Gesehen Game of Thrones; Skins; Shopping Queen

Gelesen Tagesspiegel; alte Spiegelausgaben

Gehört Johnny Cash; Klangkarussel; Format B; Edith Piaf

Getan 7 Tage Fashionweek; 24 Stunden Hundebetreuung; Besuch vom besten Freund bekommen; nach Neuruppin gefahren; zufällig bei der neuen CD-Vorstellung von Ross Anthony vorbeigelaufen (seit wann macht der denn deutschen Schlager?) *g*

Gegessen enorm leckeres panasiatisches Buffet (LyLy Kitchen in Berlin); vegetarisches äthiopische Platte; Giotto-Eis

Getrunken Club Mate; grüner Tee; Reistee; Frappucchino Coffee; Chai

Gedacht „wieviel Schmerz kann ein Mensch nur ertragen“ (im Hinblick auf 5 Stunden Gassigehen täglich, kaum Schlaf und dazu dann noch Megamuskelkater überall *g*); wie hübsch es im Berliner Umland ist!

Gefreut eine ganz liebe Bloggerfreundin in der Realität kennengelernt, die genauso ist, wie ich sie mir vorgestellt habe, schön war’s! Sonnenschein & Spontanität, viele neue spannende Erfahrungen gemacht!

Geärgert über nix, wobei bei einigen Shows die Organisation im Vorfeld echt chaotisch war – so habe ich eine verpasst, da mir die Einladung an die falsche Adresse geschickt wurde & ich gar nichts davon bis eben wusste..schade!

Gewünscht einen sportlicheren Körper oder einen fauleren Hund 😉

Gekauft Urban Outfitters & LUSH waren die Woche meine „Sünden“..aber wie Edith schon sagte „no, je ne regrette rien“ 😉

0 comments on Sunday again.

  1. WoRüBli 27/2013: „Sommer 2013 – ich war dabei“…
    …war ja schon ein mehr als nur augenzwinkerndes Bekenntnis dazu, das nach dem langen Winter und dem Frebst nun nicht mehr viel wettertechnisch kommen würde und doch…

    Der längst für 2013 verloren geglaubte Sommer scheint sich nocheinmal aufz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.