Die liebe Sabrina hat auf ihrem Blog nach Mittestern für das Soft Feet Peeling von Gehwohl gesucht und ganz uneigennützig („alles nur für die Wissenschaft“) habe ich lauthals „hier“ geschrien. Als der Umschlag dann gestern ankam, staunte ich nicht schlecht.

Gehwohl  Soft Feet Peeling

 

Neben den zwei Peeling Sachets waren da nämlich noch eine ganze Menge anderer Sachen drin! Zunächst mal die zuckersüße Hello Kitty-Karte mit einem lieben Gruß, die mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Ich mag es einfach total, wenn man noch eine kleine Botschaft mitschickt! Damit ich noch mehr testen kann, gab es zwei Packungen Sonnenmilch LSF 20 von Tiroler Nussöl, die superpraktisch für unterwegs sind und eine Menge Pflaster von Hansaplast, sollte ich meine Füße mal wieder etwas schinden (z.b. die nächsten 18 Stunden, die ich in Hamburg verbringen werde *g*). Zuletzt noch mein heimlicher Favorit, ein Sorbet Lip Gloss in Orange 🙂 Ich mag zitrusartige Lippenpflege, habe gerade meinen Zitronenpflegestift von Balea geleert und noch einen in Crapefruit hier liegen. Orange passt also prima und ich bin schon gespannt, ob er pflegetechnisch was kann.

Jetzt wird es auch schon bald ans Testen gehen, ich habe ja gerade wieder ein Fußpeeling von Hansaplast geleert und über das „Für und Wieder“ von extra Fußpeelings lamentiert..mal sehen, wie dieses Produkt da rein passt!

Vielen, vielen, vielen Dank für dieses tolle Paket! Du hast mir damit eine große Freude gemacht 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.