Wow, der erste Wochenrückblick auf dem neuen Blog..das fühlt sich noch ganz ungewohnt an 😉

Gesehen Shopping Queen; Drop Dead Diva; Rookie Blue

Gelesen Kathy Reichs – Flash and Bones

Gehört Capital Cities; Panic at the disco; Queen

Getan diesen Blog zusammengewürfelt; nach Hamburg zur Herbst/Winter Fashion Show von Ernsting’s Family gefahren; viel Zeit im Park in der Sonne verbracht

Gegessen Antipasti; gemischte Salate; Cassis- & Melonensorbet; selbstgekochtes indisches Dal mit Reis; Radieschen mit Kräuterquark; Salatgurken

Getrunken Coffee Frappucchino; grüner Tee; Pepsi Maxx; Club Mate; Wostok Brause

Gedacht wie unsagbar skurrile Wendungen ein Tag nehmen kann; ich brauch dringend neue hohe Schuhe, meine sind alle so „abgekrabbelt“

Gefreut über mein neues iPhone, definitiv die beste Kaufentscheidung seit langem (ich sage nur Candy Crash, 2 Bilder 1 Wort und natürlich Instagram (@leonaslalaland}
Geärgert ok, eigentlich geschockt war ich, wie diese Woche mit mir in einer Hermesfiliale umgegangen wurde (da ging eine Beschwerde von mir später raus, weil so behandeln lasse ich mich auch nicht..bah!)
Gewünscht Zuverlässigkeit in meinem Umfeld & dass es mal irgendwer hinkriegt, halbwegs pünktlich zu einer Verabredung zu kommen (ich habe für mich entschieden, ich warte nur noch 20 Minuten, danach können sie sich alleine treffen..)
Gekauft Zugtickets nach Hamburg (am Dienstag geht es zu einem spannenden Danone-Event); geniale Kette bei Monki; viele türkische Suppen bei Lidl *g*

2 Comments on Sunday again.

  1. Und bist du bisher zufrieden hier?
    Ich bin noch am zusammenwürfeln. Dauert noch. Erstmal Konzepte machen.

    Grüße
    Markus

  2. Huhu 🙂
    Ich bin noch nicht wirklich angekommen in meiner „Baustelle“ 😉 Ein Konzept wäre eine Idee gewesen, aber mich hat blog.de einfach zu sehr genervt..wobei ich die Community da echt nicht missen möchte und so nun erstmal auf dem alten Blog hierher verlinke und weiterhin dort kommentiere etc..

    Gerade versuche ich die Sache mit „canonical tag“ zu kapieren, damit ich den PR3 von meinem alten Blog und die Inhalte hier irgendwie hinkriege..mein einziger halbwegs blogaffiner Freund ist im Urlaub und ich habe eher keine Ahnung..somit wird das hier alles noch etwas dauern.

    Ich bin gespannt, wie und vor allem wo es bei dir weitergeht! Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.