Neben Beauty und Fashion ist Essen ja eine weitere große Leidenschaft für mich..und zwar so fünfmal am Tag mit zwei Snacks..die meist aus Obst, Joghurt, Müsli etc bestehen..ja oder eben auch mal was Süßem.

Dank Foodloose (wie gut ist der Name bitte!) *mit Kevin Bacon durch die Halle tanz* geht das auch enorm lecker und gesund..ich habe mich ein wenig durchs Sortiment probiert, bin begeistert von Qualität und Einfallsreichtum und ja.würde ich die Müsliriegel und Nuß-Fruchtmischungen gerne einmal zeigen. Super, wenn es so heiß ist, man etwas schnelles braucht oder für unterwegs! 🙂

Da ich hier gerade nichtmal mehr eine Verlinkung im alten Editor einfügen kann und der „neue“ Editor ja eh schon seit zwei Wochen nicht mehr will..Kundensupport? Morgen kommt eine nicht mehr so nette Email..müsst ihr leider umständlich auf meine neue Domain leonas-lalalaland.de klicken..ich hoffe, der ein oder andere schaut vorbei und ich tippe jetzt nicht nur noch banal in die virtuelle Weite ohne dass mich irgendwer liest 🙁

So ein Mist! Jetzt geht es nach Hamburg zu Danone, da bin ich auch schon seeeeeeehr gespannt, wie das wird! Den Bericht gibt es dann die Tage 🙂 Ahoi! Oder hm um 5.57h kann man auch mal Moin sagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.