Ja huch, heute ist anscheinend „Tag des Haares“ – kaum habe ich die einen Produkte getestet und mein Urteil gefällt (siehe den letzten Beitrag zu „Herbal Essences Bee Strong“), da taucht der Paketbote mit dem zweiten Paket auf 😉

Ich hatte mich bei Nivea für die Aktion „Diamond Volume“ beworben, die mir nun dieses riiiiesige Paket beschert hat..da werde ich fleißig verteilen dürfen *g*

Nivea Diamond Volume

 

2 Packungen Glanz Pflegeshampoo, 2 Packungen Glanz Pflegespülung, einmal das Mousse, einmal das Spray und ganz viele kleine Sachets zum Verteilen (gemeinsam mit dem Infomaterial und den Fragebögen). Ihr seht, da kann man echt fleißig testen und ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte.

Denn die normale Nivea Volumenserie hat bei meinem Haar so gar nichts gebracht..hier wird ja nun Volumen, Glanz und Pflege versprochen..also meine Erwartungen sind hoch, liebes Nivea-Produkt.

Bevor es ans Testen geht und ich weiß, dass ihr genau wie ich nun ein ganz bestimmtes Lied im Ohr habt..tata:

 

…we’re beautiful like diamonds in the sky *sing*

Hier hätte ich auch gerne alles von..bis auf die Sonnenbrille von Rihannah..aber die restlichen Outfits (und Körper), immer her damit 😉

4 Comments on [Beauty] Nivea Diamond Volume Produkttest

  1. Hallo Leona,

    ich bin auch bei dem Nivea test dabei. Freue mich schon aufs testen. Habe mein Paket aber noch nicht erhalten :-(.
    Hoffe, es kommt morgen.
    Wie kann man eigentlich deinem neuen Blog folgen?

    Viele Grüße
    Juliane

    • Huhu 🙂 Das ist ja super, da bin ich schon gespannt, was du dazu sagen wirst. Das kommt bestimmt morgen, mein armer Postbote hat ziemlich geschwitzt bis er damit im 3. Stock war *g* Ich habe jetzt ganz viele verschiedene Verfolgungsmöglichkeiten eingebaut, glaube aber, du folgst mir schon 🙂 Lg und einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.