Am Dienstag hatte ich die wunderbare Gelegenheit nach Hamburg zu fahren und dort quasi „über den Dächern“ an einem Bloggerevent von Danone teilzunehmen.

Auf meiner neuen Seite gibt es den sehr bilderreichen, ausführlichen Bericht, an dem ich gerade eine Stunde rumgetippt habe. Es war aber auch einfach so ein wunderbarer Vormittag, an dem ich einiges gelernt habe und ausprobiert habe!

Ich hoffe, der ein oder andere macht sich die Mühe und klickt sich zu dem Beitrag, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Das tolle Event hat nämlich ein wenig Aufmerksamkeit verdient und vielleicht hat der ein oder andere danach auch Lust, sich etwas näher mit Danone (und ihren vielleicht zukünftigen Bloggeraktionen) zu beschäftigen 🙂

Ich genehmige mir jetzt erstmal einen Joghurt aus dem Goodiebag (Activia Cerealien) mit einem Apfel und Zimt..yummi! Und so weihnachtlich, jetzt bei 33 Grad Aussentemperatur *g*

0 comments on [Bloggerevent] Auf Sinnesreise mit Danone!

  1. Mit der Auflösung der Sorten (über dem Bild mit den 2 Bechern) hättest du dir Zeit lassen sollen 😉 Mal sehen, wie viele richtig geraten hätten. Aber ich hatte richtig getippt. Meine Schwester hat als Kind meistens Kirsche gegessen und ich meistens Erdbeer. Deswegen sind beide Sorten für mich unverkennbar 🙂 Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.