Nachdem meine Garderobe, meine Nägel und meine Taschen alle auf Sommer eingestellt sind, wurde es auch für mein neues iPhone 5 Zeit. Dadurch, dass ich es ja noch nicht lange habe, habe ich auch noch kaum Hüllen dafür.

Da ich von Natur aus tollpatschig bin und es mir bestimmt runterfallen wird (es fiel mir schon fast in die Toilette des Hamburger Völkerkundemuseums, ich sage euch, ich war dem Herzinfakt nahe *g*), habe ich mich im Internet nach einem optimale Schutz umgesehen und bin auf QUADOCTA gestossen, wo ich auch schon meine Monsterhülle vor einiger Zeit gefunden habe 🙂

Perfekt für meine Bedürfnisse sah das Pilleus Case für das iPhone 5 aus. Hier steckt man das iPhone gleich komplett rein, schützt so auch den Display und kann durch eine Öffnung unten leicht die Kopfhörer anbringen. Preislich liegen wir hier bei 39,98 Euro, wobei es aus 100 % Leder (riecht man noch) besteht und in Deutschland handgefertigt wird. Es gibt es in vielen verschiedenen Farben, ich habe mich für folgende Variante entschieden:

null

Ein schönes, sommerliches Grün, was zwar farbig, aber doch dezent ist! Mehr Bilder findet ihr hier!

Die Hülle ist noch recht eng, aber das iPhone fällt so definitiv schonmal nicht raus. Sie wird sich aber bestimmt noch etwas weiten und dann perfekt sitzen! Ich glaube, ich habe hiermit wirklich genau gefunden, was ich gesucht habe. Wobei man es halt immer rausholen muss, wenn man auf den Display schauen mag. Aber lieber das wie einen zersplitterten Display, richtig? Eine Schutzfolie hierfür und ein Mikrofasertuch waren übrigens auch noch dabei!

Bei QUADOCTA (die übrigens wie ich aus Berlin kommen) gibt es noch viel mehr iPhone 5 Cases, aber auch die anderen iPhonemodelle werden ausreichend bedient. Sogar Samsung Galaxy Nutzer finden hier Hüllen 😉

Mich würde jetzt natürlich interessieren, wo ihr so eure Hüllen kauft und natürlich, ob euch meine neue Hülle bzw die Heimat meines immer noch namenlose iPhones gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.