Für die Augustbox gibt es eine Neuerung bei der Douglasbox. Aufgrund der vielen Probleme bei den letzten Zusammenstellungen überarbeiten sie wohl das Konzept und/oder die Server und deswegen gibt es in diesem Monat eine Überraschungsbox für alle! Jupps genau, richtig gehört. Vielleicht haben die armen Mitarbeiter aber auch einfach keine Lust mehr auf das Drama, das im Anschluss an die Zusammenstellung bei Facebook abgeht..verständlich wäre es 😉

Das Originalprodukt ist die Santaverde ‚Aloe Vera‘ Augencreme, welche ich zwar noch nicht kenne, aber die Marke erstmal positiv bewerte (zumindest ist mein Lieblingssupermarkt damit immer ganz schön gut bestückt). Auch wird meine jetzige Augencreme „Yes to Carrots“ langsam leer und so..super Timing 😉

Dann lassen wir uns mal überraschen, was es für Maxiproben sind und auch, ob es für jeden dieselben Proben sind..dann müssen sie ja von einigen Sachen ein mega Kontingent haben. Hoffentlich kommt die Box aber trotzdem schon Mitte und nicht erst Ende des Monats..das ist sonst ja noch sooooo lang.

Ich hoffe aber auch, dass sie hier jetzt nicht total „back to the roots“ gehen und es jeden Monat nur noch Überraschungsboxen gibt..mir gefällt das Aussuchen und besonders bin ich auch jemand, der z.b. bei Gesichtspflege nicht experimentierfreudig sein darf..denn egal wie qualitativ hochwertig die Sachen sind, sie stören meine Routine und meine Haut reagiert irritiert 🙁 Somit suche ich da dann immer „drum herum“ aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.