Anscheinend hat Douglas endlich auf die massiven Probleme (und das Gemeckere auf ihrer FB-Page nach dem Zusammenstellungen) reagiert und sucht nach Lösungen.

Diesen Monat gibt es keine Möglichkeit, sich die Box zusammenzustellen, sondern es bekommt jeder eine Überraschungsbox (ich bin gespannt, ob der Inhalt identisch sein wird). Hauptprodukt und noch ein bisschen mehr Info findet ihr auf leonas-lalaland.

Ich hatte die letzten Tage schon immer mal bei Douglas geguckt und war verwundert, dass sie das Originalprodukt noch nicht gezeigt haben..jetzt weiß ich immerhin wieso 😉

Ich hoffe allerdings, sie gehen danach wieder zum Zusammenstellen zurück, gerade deswegen war die BoB nämlich meine liebste Beautybox und durfte bleiben, nachdem ich alle anderen entabonnierte..hm hm..was sagt ihr?

0 comments on Douglas Box of Beauty -diesmal keine Zusammenstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.