In den letzten Monaten haben sich bei mir auch ein paar wenige Flo-Produkte aus der Drogerie angesammelt, die ich euch kurz zeigen wollte. Normalerweise stelle ich sowas ja „nebenhin“ und es gerät in Vergessenheit. Nicht aber mit meiner „Aufbrauchen“-Devis; da wird es benutzt oder weitergegeben (wenn ich es nicht vertrage). Auch ziehe ich Mitte nächsten Monats um und mag die Produkte dann nicht mehr mitnehmen 😉

 

Ich habe meine Meinung in diesem kurzen Video kundgetan, ich muss mich ja mehr mit meinem iPhone beschäftigen und da war so ein kurzer Filmdreh genau die richtige Freizeitbeschäftigung *g*

Wer sich das nicht angucken mag, hier die kurze Produktliste:

– Dr. Scheller Calendula Handcreme

– Adidas Relay Duschgel

– L’Oreal Hydra Active 3

– Frei Bodylotion

Habt ihr auch momentane Flop-Produkte? Wenn ja, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, vielleicht bewahrt mich das ja vor einem Fehlkauf..oder ich schreie auf, weil ich genau das Produkt heiß und innig liebe *g*

Euch allen ein wunderbares „36 Grad und es wird noch heißer“-Wochenende, ich werfe jetzt Eiswürfel in meinen Kaffee 🙂

4 comments on “[Beauty] 4 Flops in 4 Monaten”

  1. Huhu Hase,

    Produkte von Dr. Scheller vertrage ich komischerweise gar nicht. Ich hatte mal eine Tagescreme und ein Waschgel, das musste ich nach ein paar Tagen absetzen weil ich eine allergische Reaktion bekommen habe. Dabei ist meine Haut sonst unempfindlich.

    Das Loreal-Mizellenzeugs hingegen finde ich toll. Ich bin ja immer ganz ordentlich mit dem Abschminken, also schön mit Reinigungsmilch, dann Waschgel und dann Gesichtswasser.
    Das Lorealzeug ist besser als meine Reinigungsmilch weil sie gründlicher saubermacht und ich mir das Waschgel sparen kann. Dann reicht nur noch klares Wasser zum Nachspülen.

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    • Huhu 🙂
      Das schöne Wochenende hatte ich, wobei es schon gut heiß war 😉
      Ach du je, das mit der allergischen Reaktion klingt schlimm..ich fand aber irgendwie auch, dass meine Hände von der Creme trockener wurden..somit war es ganz gut, dass die Probe so klein war..

      Liebe Grüße! Ich hoffe, du hattest auch ein tolles Wochenende..aber bei dieser tollen Hose bestimmt, ich habe dich beneidet, da sie so wahnsinnig schön luftig aussah 😉

  2. Das müsste ich auch mal wieder machen. 🙂

    Das T-Shirt ist übrigens total cool! Habe solche Dinger bisher immer nur in der ärmellosen Variante gesehen und ich mag nichts ohne Ärmel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.