Gesehen Trishna (absolut zu empfehlen!); Rookie Blue; Drop Dead Diva

Gelesen Kathy Reich – Flash & Bones; Douglas Coupland – Eleanor Rigby

Gehört das „Whatsapp“-Geräusch 😉

Getan Danone-Event in Hamburg; Völkerundemuseum in Hamburg besucht

Gegessen primär kalte Dinge; viel Joghurt & Obst; sudanesische Falafel

Getrunken alles in kalt 😉

Gedacht wow, in 2 Wochen ziehe ich schon um, wie die Zeit rennt; die Büchereimitgliedschaft war eine tolle Idee

Gefreut nette Blogger kennengelernt; eine geniale Ausstellung (Symphonie Cinetique) gesehen

Geärgert (= sehr irritiert gewesen) über den Vorwurf einer Bloggerin, ich hätte ihre Überschrift geklaut und das dann auch noch gleich mit so bösen Worten..

Gewünscht einen Strand vor der Tür; dass mein Fuß endlich wieder Badeseebesuche zulässt

Gekauft den blau-schwarzen Pinsel von Rival de Loop 🙂

Geklickt ganz viel zum Thema „Apps“, da habe ich ja megaviel aufzuholen als Neu-iPhone-Besitzerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.