Meine Eindrücke von der Fashionshow kennt ihr jetzt, genauso wie meine Lieblingsstücke aus der kommenden Herbst-/Winterkollektion von Ernsting’s Family. Bleibt also noch der Inhalt der Goodiebag, den viele ja immer so interessant finden..und den koppele ich jetzt einfach mal an ein Gewinnspiel, da ich gerne teile 🙂

Ernsting's Family

 

Da guckt ja schon was ganz farbenfrohes heraus..mein Schalliebhaber-Herz ist schon gehüpft 😉 Auf der Heimfahrt habe ich mich schon über das Kokoswasser aus der Tasche hergemacht..aber bah, nee das ist so gar nicht meines. Besonders nicht mit Ananas *grusel* Ich dachte die ganze Zeit, ich trinke die Brühe von Dosenananas und nee..

Ernsting's Family Goodiebag

 

Was für ein tolles Tuch! Ist wieder ein Loopschal mit schön sommerliches Muster und aus ganz leichtem Stoff..hach, den kann ich nicht wieder hergeben, so sehr hat er meine Laune beim Auspacken gehoben! Ich habe ihn übrigens heute in meiner Ernsting’s Filiale in Berlin im SALE gesehen..also wer ihn will, es gibt ihn noch. Und sogar noch billiger 😉 Dann gab es noch eine rosane Sonnenbrille in diesem „Hollywood“Stil (mir ist der richtige Begriff gerade entfallen), eine lange glitzernde Eulenkette und ein neonpinkes Armband mit Dekoknöpfen, die man abmachen oder unterschiedlich dranstecken kann. All diese Accessoires seht ihr aber später noch einmal 😉

Ernsting's Family Goodiebag

 

Hier habe ich erstmal stutzig geguck – kaltes Pizza-Candlelight-Dinner im Park? Wie immer gab es einen weißen Dosenwein von Ernsting’s (der letzte schmeckte übrigens sehr gut!), eine weiße Lampe (da ist ein LED-Teelicht drin, was man anschalten kann), ein Tuch zum Reinigen der Sonnenbrille (Ernsting’s unterstützt Herzenswünsche e.V. und ich habe dringend so ein Tuch gesucht, da ich meines verlor, also win:win) und dann die ominöse Pizzaschachtel. Besonders komisch war, dass ich mich doch mit dem Marketingmann von Hussel unterhalten hatte und er mir doch eine tolle schokolade Überraschung versprochen hatte. Also habe ich die Packung geöffnet und einfach nur gefiept:

Hussel Schokoladen-Pizza Bambini

 

Eigentlich mag ich ja so gar keine Pizza, aber hier! Pure Liebe! Ohne Gedanken an irgendwelche Kalorien *g* 250g Schokoladen-Pizza „Bambini“ mit einem Belag aus dragierten Erdnüssen, Weizenvollkorncrispies mit Schokoladenüberzug, dragierten knusprigen Cerealien-Kugeln mit Karamellgeschmack und Nonpareille. Der „Boden“ besteht aus Vollmilchschokolade. Einfach nur wunderschön und eigentlich viel zu schade zum Essen. Ich habe kurz überlegt, eine Freundin zum Kaffee eingeladen und dann ging es los..was war es lecker! Aber auch die totale Schokoladenüberdosis 😉 Also wer mal eine besondere Geschenkidee mit Überraschungseffekt sucht, für 9,98 Euro könnt ihr diese und noch zwei weitere Sorten bei Hussel erstehen.

Jetzt aber zum wichtigen Teil hier, der Verlosung!

Gewinnspiel

Passend zu Sommer, Sonne & Sonnenschein könnt ihr dieses Set gewinnen! Natürlich neu und unbenutzt, wurde ja nur aus der Tüte genommen 😉

Teilnahme:

– folgt mir auf diesem Blog irgendwie (Möglichkeiten gibt es ja genug & auch ein Like bei FB gilt); schreibt mir in die Kommentare wie ihr mir folgt

– Wenn ihr wollt, verratet mir eure Herbst-/Wintertrends oder schreibt mir irgendwas anderes nettes 🙂

Gewinnspielende ist am 14.08 – ich lose den Gewinner aus & schreibe ihn per Email an (also bitte eine richtige Adresse angeben)

9 comments on “[Gewinnspiel] Ernsting’s Family Goodiebag”

  1. Hallo Leona,

    das ist wirklich ein schöner Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über BlogConnect und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Über Herbst-/Wintertrends habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht,
    das ist doch noch so weit weg……
    Auf jeden Fall brauche ich immer einen Farbtupfer in der grauen Jahreszeit,
    einen bunten Schal, knallige Schuhe oder einen leuchtenden Regenschirm,
    also irgendein Gute-Laune-Stück. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich folge dir als Petra Schestokat – der Gewinnerpreis ist genial, besonders meine Eule ♥. Gerne mach ich hier mit!
    Tja die Herbst- und Wintertrends sind natürlich anders als im Sommer, farblich nicht so wie im Sommer, ich mag lieber den Sommer!
    Aber der Herbst und der Winter gehören nunmal auch dazu, warm anziehen, 1 Schal gehört auf jeden Fall dazu!
    Ganz viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra

  3. Hallo.. Ich folge dir über Blogconnect als Sabine Beinert.
    Zum Thema Herbst: ich hoffe er kommt bald, diese Affenhitze ist nichts für mich. Ich bin eher der Herbsttyp. Nicht zu heiß, schön kuschlig, erholsame Nächte. Im Sommer ist es mir definitiv zu heiss tags und nachts. Da schmilzt ja das Hirn weg, haha..

    Ich finde deine Verlosung klasse. Bin sehr gern dabei und drücke die Daumen!!

  4. Hallo

    Ich folge dir über networkedBlogs als Lisa Maschke.

    Ich hoffe doch sehr, dass uns der Sommer noch einige Zeit erhalten bleibt , daher habe ich mir über Herbst / Wintertrends noch keine richtigen Gedanken gemacht.
    Im Herbst greife ich immer zu erdigen Tönen, zu mattem Rot, Senf …
    Ich mag dann keine knalligen Farben.
    Viel Strick, alles schön kuschelig.

    Liebe Grüße
    Lisa Maschke

    lisa-maschke@web.de

  5. Oh wie schön, da mache ich doch gleich mal mit… Ich liebe doch Eulen über alles. Ich verfolge dich über Facebook und lese deinen alten Blog ja schon sehr lange und nun natürlich auch regelmäßig deinen neuen. Liebe Grüße!

  6. Wow ein ganztolles give away.Ich folge dir auf facebook,bin momentan noch in der Türkei auf Urlaub und via Handy ein wenig eingeschränkt.
    Ich glaube im Herbst kommt neben grau auch viel Farbe z.b. gelb. Allerdings gehen die Neonfarben,.
    Liebe Grüße Kirsten

  7. Hallo! Ein wunderschönes Set verlost du da, da mache ich gern mit, vor allem die Eule ist sooooooo süß 🙂
    Ich denke mal die Herbstmode wird bei mir nahtlos vom Sommer übernommen, einfach was gefällt kombinieren.
    Ich folge dir auf BlogConnect und Facebook als Rosalies-Testblog

    Liebe Grüße
    Waltraud von den Rosalies

  8. Huhu,

    super tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gerne dabei 🙂

    Ich folge dir via Blog Connect als Sandra Leve.

    Mein Herbsttrend sind Schals 🙂

    Liebe Grüße
    Sinni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.