Was habe ich die letzten Monate brav meine Shoppingaskese im Beautybereich gelebt; kein Shampoo, keine Bodylotion, kein 300. Nagellack oder gar ein Lidschatten. Klar bin ich immer mal gucken gegangen, aber wenn ich mich dann gefragt habe, ob ich das nun wirklich brauche oder ob ich nicht schon so etwas sehr ähnliches habe..dann habe ich die Sachen brav im Laden gelassen 😉 Aber in der letzten Woche hat es mich dann doch gekriegt!

Rival de Loop Puderpinsel

 

Hach, was ist er schön! Und so flauschig-weich! Der Pinsel ist aus einer LE von Rival de Loop, die es auf jeden Fall noch gibt und er kostet 2,99 Euro. Beim ersten Waschen hat er auch nicht übermäßig viel Haar gelassen und ja, er ist toll. Natürlich ist er das aufgrund seiner Farbe, ja ich bin kurz oberflächlich geworden, aber ach, er passt einfach so gut zu meinen weiß-pinken und lila-schwarzen Pinseln von Essence.

Diese benutze ich übrigens nie..ich schminke mich eigentlich immer nur mit meinen Zoeva und Ebelinpinseln, aber sie sehen einfach so schön aus auf meinem Schminktisch. Der neue Puderpinsel steht nun daneben. Jupps, richtig gelesen, er hat einen Fuß und kann locker-flockig rumstehen 😉 Der Auftrag des Puders funktioniert auch gut.

Ein ganz normaler Puderpinsel, den man jetzt nicht „braucht“, aber an dem mein kleines Schminkherzchen nicht vorbeigehen konnte..ging es noch wem so? Ich „spare“ ja eigentlich schon ewig auf Pinsel von Sigma & Real Techniques..aber da mir diese als Weihnachtsgeschenk anpeile, durfte eine kleine Schwächelei sein..jetzt werden weiter brav keine Pinsel gekauft 😉

1 Comment on Rival de Loop Pinsel..ich wurde schwach!

  1. Hihiiiiii… und ich dachte schon Wunder was jetzt kommt!!!! 😀
    Nee, den hab ich noch nicht gesehen und irgendwie macht er mich auch nicht an. Ich bleib bei meinen vorhandenen, die brauchen derzeit keine neue Gesellschaft 😉
    LG und ein schönes WE dir!
    die Pepsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.