Gesehen 2. Staffel Scandal (Shonda Rhimes kann es einfach)

Gelesen Nele & Paul von Michael Birbaek

Gehört The Ting Tings; Olafur Arnalds

Getan Umzugsvorbereitungen; Nebenjobsuche

Gegessen vietnamesisch vegetarisch & chinesisch vegetarisch (selbstgekocht); Rote-Beete-Merettich-Brotaufstrich; Bananen-Joghurt-Matche-Eis

Getrunken Bananen-Matcha-Shakes; Grünen Tee; Cappucchino; viel Wasser

Gedacht wow, in einer Woche ziehe ich schon um; wieso sieht mein Lagerraum jedes Mal voller aus, wobei ich doch immer nur hingehe und Sachen rausnehme?

Gefreut schöne, inspirierende Gespräche mit Freunden; bald fahr ich in den „Urlaub“ zu Mama und Papa 😉

Geärgert über gar nix..oder vielleicht über meine eigene Faulheit 😉

Gewünscht den besten Freund hier in der besten Stadt und nicht immer nur über Skype..

Gekauft den hübschen blau-schwarzen Rival de Loop LE Pinsel; Lebensmittel

Geklickt Instagram; Youtube; Blogs; Craigslist (na, wer wußte, dass es die auch für Deutschland gibt?); Nebenjobbörsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.