Das Tolle am Umziehen ist doch, dass man Dinge wiederfindet. So geschehen mit diesem Ring, den ich früher heiß und innig geliebt habe. Warum ich ihn dann plötzlich nicht mehr getragen habe..keine Ahnung 😉

IMG_0421

 

Gekauft auf dem Mauerparkflohmarkt vor Urzeiten von einem kleinen Berliner Designer..und Liebe! Eine Tastatur und dann noch die F1-Taste passt einfach perfekt zu mir, wie oft habe ich die wohl schon in meinem Leben gedrückt *g* Einzier Nachteil des Ringes ist, dass man ab und an daran hängen bleibt, aber da kann man ja aufpassen!

Als nächstes mag ich noch unbedingt so einen Scrabble-Anhänger mit der Initiale meines Opas haben, da ich das immer mit ihm spiele und es so doch eine wunderbare Erinnerung ist 🙂

Habt ihr auch so wiedergefundene Schätzchen? Was ist euer momentaner Lieblingsbegleiter? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.