Dank Beauty-Blog und Beautytesterin durfte ich eine Schaumdusche der Marke Duschnummer testen. Mir sagte die Marke Duschnummer noch gar nichts, ich war aber gleich vom Design hin und weg. Das sieht sooooo nach guter Laune aus! Weiterhin hat man mich immer bei dem Wort „Duschschaum“ – da bin ich wohl Rituals-geschädigt, die einfach die perfekten Schaumkreationen für unter der Dusche haben. Jetzt aber zurück zu meinem Testobjekt, der Schaumdusche Duschnummer 70:

Duschnummer 70

Jupps, die liegt gut in der Hand 😉 Finde ich auch beim Duschen praktisch, ich erinnere mich da an diese mega Pulle Nivea Dusch-In..nee nee *g* Es gibt verschiedene Sorten dieser Schaumdusche, die alle eine andere Nummer tragen. Meine Nummer 70 steht natürlich für die 70er Jahre, welche hier durch pink lemon in die Nase gebracht werden.

Das Prinzip funktioniert spielend einfach: ab unter die Dusche zum Nasswerden, dann die Schaumdusche schnappen und ordentlich schütteln. Wer will, kann dabei ja irgendein tolles Lied schmettern und die Schaumdusche mal zum Mikrofon umfunktionieren 😉 Wenn man das nun gut durchgerüttelt hat, drückt man nur oben auf die Düse und heraus kommt herrlich fluffiger, rosaner (alle Mädchenherzen höher schlagen lassender) Schaum heraus 😉

Dieser Schaum lässt sich wunderbar auf dem Körper verteilen, man benötigt nur eine ganz kleine Menge, er zieht nach einiger Zeit gut ein und bietet sich auch als Rasierunterlage an..wenn man doch eh schon Schaum auf dem Bein hat 😉 Der Duft, den das Produkt versprüht, ist traumhaft: ich habe sofort an Crapefruit denken müssen, also an diese rosanen Sorten. Es riecht sehr frisch, fruchtig, zitruslastig und macht gute Laune! Oh ja! Zumindest mir 😉 Der Duft verfliegt nach dem Duschen allerdings schnell vom Körper, im Bad konnte ich ihn noch einige Stunden gut wahrnehmen (praktisch: Duschschaum, Rasierschaum & Raumduft in einem *g*).

Die Pflegewirkung würde ich als mittel bezeichnen, wer trockene Haut hat, cremt danach trotzdem ein, wer unkomplizierte Haut hat wie ich, der muss danach nicht unbedingt cremen (tut es aber doch, da die Bodylotionvorräte einfach grenzwertig sind *g*). Preislich liegt das Produkt bei 2,95 Euro und wird bei Globus, Kaufland, Budni etc zu finden sein, also im Vergleich zu meinen sonstigen Ritualsschäumen ein kleines Schnäppchen 😉

Es gibt auch noch andere spannende Sorten, wobei mich hier besonders Nummer 10 „brunch time“ mit Kaffee- und Schokoladengenuss anlockt..Männer kommen hier auch nicht zu kurz, auch für sie gibt es ein paar Schäumchen. Ein mir persönlich sehr gut gefallendes Produkt und wenn ich die Nr 10 erspähe, darf sie mit ins Körbchen 🙂 Für die vor uns liegende kalte Jahreszeit wird sie ja genau das Richtige sein..und solange die Sonne noch scheint, schnappe ich mir meinen Crapefruitschaum und bekomme direkt nach dem Aufstehen gute Laune!

Durfte hier noch wer diesen Duschschaum testen? Wenn ja, seid ihr ähnlich begeistert wie ich? Oder was gefällt euch daran nicht? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.