Gesehen Rookie Blue; Pretty Little Liars

Gelesen irgendwie nur Blogs & Nachrichten

Gehört da viel unterwegs, viel Radio

Getan auf zwei 30. Geburtstagen gewesen, das nächtliche Dorfleben beobachtet („Kerb); Kirchenaustritt; Steuererklärung abgegeben (boah, bin ich langweilig *g*)

Gegessen vegetarische Pizza; Zitronenkuchen; Oreokuchen; Schoko-Chilikuchen; Zimteis; Mango-Ananas-Curry

Getrunken Kaffee; grüner Tee; Wasser; Cola light

Gedacht wie sich die Dinge in der Heimat nie ändern (und so viele Menschen auch immer „gleich“ sind, verrückt)

Gefreut die beste Freundin endlich wieder mal in der Realität gesehen; den Traumhund gefunden (nur leider passt er nicht in mein Leben)

Geärgert unverständliches Verhalten anderer Menschen

Gewünscht dass meine Haare sich schnell von Aussie erholen

Gekauft Balea Anti-Schuppen-Shampoo; aus dem Essence-Ausverkauf ein Nagellack (nude glam) & die Colour Arts Eye Base

Geklickt viele Seiten zu Kanada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.