Meine letzten Urlaubstage sind angebrochen und leider will das Wetter seit Samstag nicht mehr mitspielen. Es regnet und regnet und..ja genau, regnet 😉 Somit sind längere Spaziergänge nicht mehr ganz so spaßig und ich habe mich heute dazu entschieden, in die Sauna zu gehen 🙂

Das mache ich besonders gerne bei so etwas ekligem Wetter, da man es drinnen angenehm war hat und die regnerische Außentemperatur super nach dem Saunagang zum Abkühlen nutzen kann. Da ich einen Gutschein habe, welcher den Eintrittspreis noch übersteigt, werde ich gleich mal schauen, ob ich vielleicht noch einen Termin für eine kleine Rückenmassage bekommen kann. Ihr seht, wenn schon, denn schon 😉

Neben ein wenig essen, kommt auch nur noch ein Buch mit – das Handy wird brav draußen gelassen, so fühlt es sich dann doch noch mehr nach Urlaub an. Lektüremässig habe ich mich für „Atemlose Stille“ von Michael Kimball entschieden, was nach einer seichten, aber doch spannenden Unterhaltung klingt – ich bin gespannt!

In der Sauna, in die ich gehe, ist heute auch Frauentag (sonst würde ich nie alleine in die Sauna gehen..das habe ich einmal gemacht und bah, nee..wer bitte denkt denn, dass man die ganze Zeit angemacht werden will..Sauna ist für mich viel, aber kein Ort, um Menschen kennenzulernen..man ist doch nicht schon nackt, bevor man überhaupt das erste Date hatte..sehr verstörend sage ich euch!). Somit finde ich es angenehm, dass heute nur Frauen da sind..viel wird eh nicht los sein, es ist Montag auf dem Dorfe..da dürften die meisten arbeiten oder mit anderen Dingen beschäftigt sein – super für mich 😉 Ich hoffe, heute haben sie auch wieder ein Peeling im Angebot – das letzte Mal gab es erst ein Salzpeeling und dann Honig zum Einreiben, das war wirklich Balsam für die Haut. Sie hat sich danach so wahnsinnig weich angefühlt..hach, ich will dieses Gefühl heute Abend wieder haben!

Und bevor ich jetzt ewig lange Romane schreibe, packe ich meine Sachen, mache mir zwei Brote und fahre los..UUUUUUUUUUUrlaub vor der Haustür! Ich hoffe, ihr seid alle schon super in die Woche gestartet! Bei mir ging es mit ungutem Blutabnehmen (drei Versuche, bis das Blut kam) los..aber jetzt kann es ja nur besser werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.