Letzten Monat hatte ich den Plan, alle Sachen VOR dem Umzug aufzubrauchen, dann nur noch Pröbchen zu verwenden und im Urlaub auch nicht viel leerzumachen..tzja, ich in fulminant gescheitert, wie ihr euch hier ansehen könnt:

 

Warum das Video nun nicht mehr in HD ist..fragt mich nicht; ich habe schon gemerkt, ich bin kein Videoschneidemensch..das dauert ja alles voll lange und dabei ist es gar nicht viel Effekt..nunja, ich weiß wieder, wieso ich lieber blogge (wobei, vielleicht ist mir das auch nur lieber, weil ich es eben gewohnt bin und mich nicht neu einarbeiten muss, who knows).

Die Produkte reichen diesmal von absoluten Favoriten, zu „bah geh weg“ bis hin zu „dieses Produkt hat absolut keinen Sinn“..also schaut es euch doch mal an 🙂 Und lasst mir sehr gerne eure Meinung zu den Produkten oder einen Verweis zu euren Aufgebrauchtvideos/-blogposts da, ich finde diese Kurzreviews immer wahnsinnig spannend!

Startet mir alle gut ins Wochenende, hier in Berlin ist Knallerwetter und ich lege mich gleich mit einem Buch eine Runde in den Park..dabei verdränge ich stark, dass ich eben beim Einkaufen schon Lebkuchen in den Regalen gesehen habe *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.