Gestern war ich im Zalando Outlet in Berlin (in der Nähe vom Ostbahnhof, Köpenicker Str. 20, falls wer hin will)..wie es mir dort (nicht besonders) gefallen hat, woran das lag und wieso mein Herz dank dieser Tasche nun doch wieder etwas schneller schlägt..lest ihr hier 😉 

 

even&odd Tasche

 

Da der Sommer noch einmal zurückgekehrt ist, kann ich meine Obsession noch eine weitere Woche fortsetzen..wer bei McCafe noch keinen Frappe probiert hat..nix wie hin..im Vergleich zu Starbucks sind sie auch nicht ganz so bösartig teuer..und besonders der mit Caramel..hach, ein Traum!

McDonalds Caramel Frappe

Euch allen ein wunderschönes, wohl letztes Sommerwochenende; sollte wer zufällig in Potsdam über den Markt stolpern und den Marzipan-/Nougatstand sehen..sagt mir doch Hallo 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.