Heute habe ich auf meinem neuen Blog einen ausführlich bebilderten Beitrag, in dem ich euch die folgenden Stücke aus der aktuellen Ernsting’s Family Herbst-/Winterkollektion an mir zeige..wooohooo 😉


Da Sich-Alleine-Freuen aber immer so langweilig ist (das Kleid und ich sind einfach „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen), verlose ich das Accessoire, das mir mitgeschickt wurde, da das definitiv jedem passen und vielleicht auch gefallen könnte..diese zuckersüße Eulenkette:


Mitmachen ist spielend einfach, primär solltet ihr meine FB-Seite liken, aber ich mache es dieses mal über den Rafflecopter..somit müsst ihr einfach zu dem kompletten Ernsting’s Family Beitrag gehen *klick*, runterscrollen und nochmal klicken..und tata, bald gehört einem von euch diese tolle Kette 😉

Ich hoffe, einige von euch haben Lust dadrauf, und natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr mir Kommentare dalasst, wie euch die Sachen gefallen und was eure liebsten Herbst-Begleiter sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.