Starten wir doch in die neue Woche und fast schon den neuen Monat mit einem Video. Ich halt wie jeden Monat meinen Müll in die Kamera, fühle mich ein bisschen messiehaft und zeige euch, welche Produkte ich nachkaufen und welche ich nie im Leben wieder anfassen würde 😉

Es erschien mir in diesem Monat zwar eigentlich gar nicht so viel, trotzdem habe ich es geschafft und 9 Minuten geredet..ich glaube, würde ich das alles abtippen, hätten wir hier eine Kurzgeschichte 😉

Ab morgen bin ich zwei Wochen unterwegs (wie gerne würde ich „Urlaub“ schreiben, aber das ist es ganz und gar nicht), somit werde ich mich mit einigen Reisegrößen und Proben auseinandersetzen, die ich hier noch so rumliegen habe..ich mag es kaum sagen, aber da sehe ich schon ein Licht am Ende des Tunnels, die sind nämlich langsam alle leer, juhu! 🙂

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? Kennt ihr einige der Produkte, die ich hier in die Kamera halte? Wenn ja, wie findet ihr sie? 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.