Oder so ähnlich 😉 Heute dreht sich hier mal ganz geschwind (ich muss in 30 Minuten in der Hotellobby sein, wo wir uns zum Wandern durch den Rheingau treffen *g*) alles um Tee! Ich liebe Kaffee, aber Tee geht eben auch immer 😉 Besonders jetzt, wo es wieder etwas kälter wird, kann man sich damit so prima von innen wärmen. Somit dachte ich mir, stelle ich euch mal meine liebsten Tees vor, inspiriere damit vielleicht den ein oder anderen und damit das keine Textwand wird, einfach hier ein paar bewegte Bildchen:

 

Meine kleine Sammlung erweitert sich natürlich ständig, so durfte gerade von Lipton ein „Kanada-Tee“ einziehen, welcher mit Ahornsirup und Apfel auch genau mein Beuteschema ist. Gibt es zumindest in meinem REWE gerade im Ausverkauf 30% günstiger, vielleicht in eurem ja auch? 😉

Was trinkt ihr gerne für Tee? Und welches ist der beste Tee schlechthin? Ich bin ja immer auf der Suche nach Neuem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.