Wie ich es schon wieder nicht hingekriegt habe, den sonntäglichen Wochenrückblick auch wirklich sonntags zu posten 😉 Lag aber einfach daran, dass ich den ganzen Tag in Stralsund unterwegs war, abends dann mit einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin zurückfuhr und gegen 22 Uhr dann einfach keine Lust mehr hatte. Am Wochenende hat mich meine Kamera begleitet, da es auch Youtube angefragt wurde..mal sehen, ob ich es hinkriege, ein kleines Video zu machen..wenn ja, seht ihr es ja 😉

Gesehen Grey’s Anatomy; Hart of Dixie; Homeland; Big Bang Theory; Drop Dead Diva; Schwiegertochter gesucht

Gelesen T.C.Boyle – Greasy Lake

Gehört viel Radio im Auto; Babyshambles;The XX

Getan in Weimar gearbeitet; nach Stralsund gefahren (und dort das Ozeaneum, das Meeresmuseum und die Stadt angeguckt sowie in einer Kneipe jeden gefragt „ob er ein Fischer sei“); mit meinem Lieblingshundetier durch den Park spaziert und mich am Herbst erfreut

Gegessen Chinesisch (vegetarischer Reis); Thailändisches (vegetarisches Curry); Nudeln mit Tomaten-Tofu-Zucchini-Soße (unsagbar leckeres Resteessen, dabei mag ich weder Tofu noch Zucchini sonderlich *g*); Schokotorte; Äpfel

Getrunken Kaaaaaffee, Kakao und eine Armada an Tee 😉

Gedacht spontane Entscheidungen sind die besten Entscheidungen, also ab nach Stralsund!

Gefreut mit einem tollen Freund ein super Wochenende erlebt; Pinguinfütterung! Riesenschildkröten! Meer! 🙂 der Herbst macht alles sooo schön, beste Jahreszeit!

Geärgert dass die MFG in der Nacht vorher absagt..klar, um halb 1 findet man dann ja sofort Ersatz..doofer Markus aus Stralsund, deinen Namen merk ich mir *g*

Gewünscht viel mehr solcher Wochenenden; dass Mainz näher an Berlin liegt

Gekauft Kombiticket Ozeaneum+Meeresmuseum; Hostelzimmer und sonst nur Nahrung 😉

Die Woche jetzt wird allerdings unter folgendem Thema stehen, damit hier nicht der Eindruck aufkommt, dass ich nur Urlaub mache *g*

Time to study!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.