Gesehen Shopping Queen (diese Woche endlich mal wieder interessant); Homeland; Big Bang Theory; Grey’s Anatomy; Criminal Minds

Gelesen Nick Cave – Der Tod des Bunny Munro; eine Woche Berliner Tageszeitung

Gehört diverse Klassiksachen; Kollektiv Turmstraße; Aka Aka; Hörspiel „Moby Dick“

Getan endlich mit dem Hundi wieder im Park gewesen; mit einem Freund lecker Falafel gegessen; Zuschauerkomparse bei Phoenix gewesen; doch noch das Wochenende gearbeitet (ich bin zu nett..)

Gegessen Frozen Yoghurt bei Youghurt (Bericht folgt, da superlecker!); Falafel; Karottensuppe; Klöße mit Pilzsoße und Rote Beete; enorm leckeren Brotaufstrich „Bombay“ von Lidl

Getrunken Lebkuchen Latte; Toffee Nut Latte; grüner Tee mit Apfel-Ginkgo; diverser anderer Tee; Kaffee; Leitungswasser; Rhabarber-Apfel-Schorle von Rossmann

Gedacht das war wohl nix mit Wochenende..ab Montag aber endlich frei! Wobei „frei“ relativ ist, ich habe enorm viel zu tun 🙂

Gefreut tolle Gespräche; lustige Momente; Sonne; ich faile meinen Philosophiekurs anscheinend doch nicht!

Geärgert über die Berliner S-Bahn..aber das werde ich die nächsten Monate wohl immer schreiben können *g*

Gewünscht dass der „verkrampfte“ Schmerz in meiner Fußsohle endlich weggeht (eine Woche habe ich das nun schon und anstatt besser wird es eher schmerzhafter)

Gekauft Rosenwasser; grünen Apfel-Ginkgo Tee; quasi ja eine Douglas Box of Beauty..wobei ich weiterhin hadere, ob ich sie behalten mag

Geklickt viel Youtube (Youtuber react to..); Nachrichten; Wikipedia; Fernstudienkurs; Reiseanbieter (das muss aufhören, dieses böse Fernweh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.