Vor kurzem wurde ich von (dem übrigens sehr sympathischen!) Team von P&G gefragt, ob ich nicht an der Always Flexibility Blogger Challenge teilnehmen wollte. Zuerst war ich mir aufgrund der Thematik unsicher, ist das doch ein schon sehr intimes Thema..aber mit dem Wort „Überraschungspaket“ haben sie mich dann doch gekriegt 😉 Da ich mich hier als Bloggerin ja auch immer wieder als Versuchskaninchen zur Verfügung stelle, um euch Top- und Flopprodukte aus der Beautywelt zu zeigen..wieso die Grenzen hier nicht einmal ausweiten 😉

Nach einigen DHL-Problemen (unser DHL-Bote hier hat oftmals keine Lust, den Weg zu unserem Haus zu laufen und lässt die Pakete einfach zurückgehen..) kam das Paket dann doch noch bei mir an und ich war sehr gespannt! Da sich die Challenge mit dem Thema „in welchen Situationen musst du besonders flexibel sein“ beschäftigt, habe ich mich schon diverse lustige Dinge überlegt..und ich lag gar nicht so falsch! Aber seht selbst:

Always Flexibility Blogger Challenge(na, wer fühlt sich jetzt auch in den Werbespot versetzt? Toll, oder?)

Es kam ein tolles Paket mit Fahrradzubehör! Alles in wunderschönem Lila, eine Farbe, die ich dieses Jahr sehr in mein Herz geschlossen habe! Ein hübscher Korb, der ganz einfach angebracht werden kann, eine riiiiesige Klingel und ein Fahrradschloss! Dazu noch eine Packung „Always discreet“, um jede „Flexisituation“ gut zu überstehen und sich nicht einschränken zu lassen!

Zum Thema Fahrradfahren: ich wohne ja in Berlin und war bis Mitte dieses Jahres auch meist mit dem Rad unterwegs. Macht doch einfach viel mehr Spaß als in die volle U-Bahn zu steigen, man sieht was, ist an der frischen Luft und macht auch noch etwas Sport. Dann hat sich aber wohl jemand gedacht, dass mein Fahrrad auch sein Fahrrad ist und es (doppelt abgeschlossen! aus dem Hinterhof meines Hauses!) einfach geklaut 🙁 Somit ist diese Flexisituation nun gerade nicht mehr in meinem Leben aktuell, aber ich habe die Sachen schon an eine Freundin hier weitergegeben und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Hat allerdings aber auch Angst, dass sie geklaut werden und nimmt den Korb immer mit..gefährliches Pflaster hier 😉 Apropros..so eine volle Bahn zu Rush-Hour ist auch eine „Flexisituation“ und erinnert mich sehr an die Vorortzüge in Mumbai, wo man schön mit Stöcken reingedrückt wird.

Auf der Collage oben habe ich euch unten mittig den Wannsee platziert. Das war nämlich u.a. ein tolles Ausflugsziel mit dem Rad in vergangenen Sommern, wo ich auch nicht drauf verzichten wollte! Entweder ging es mit der Bahn raus und dann dort durch Wald und Wiesen oder wir fuhren aus der Stadt dorthin und abends dann bequem mit dem Rad in der Bahn zurück 🙂 Das Berliner Umland bietet sich nämlich super für Radtouren an!

Da es in diesem Beitrag ja um Flexisituationen gehen soll, in denen die „Always discreet“ Slipeinlage immer und zuverlässig schützen soll – ich glaube, mein Leben ist eine einzige Flexisituation 😉 Ohne Rad bin ich nun viel zu Fuß unterwegs, gehe mit dem Hund Gassi, mache Sport (joggen, Yoga & Pilates) und gehe viel tanzen! Bei all diesen Aktivitäten muss ich mich geschützt fühlen, denn es gibt wohl keine schlimmere Situation, wenn die Slipeinlage genau dann versagt, oder? Ich bin wahnsinnig froh, dass ich noch nie in solch einer Situation war und ich bin jemand, ich habe immer Tampons dabei (falls irgendwer einen braucht, ich habe einen..denn auch in diese Situation mag ich nie kommen *g*).

Die „Always discreet“ passt sich gut an den Körper an und bietet guten Komfort, auch wenn man nicht einfach nur still auf der Stelle sitzt 😉 Das wurde bei einem sportlichen Wander- und Kletterparkwochenende ausreichend getestet (nur leider sind die Bilder davon auf der kaputten Speicherkarte gefangen..) – ich kann jetzt sagen, dass ich damit sehr wohl auf Bäume klettern, über Flüsse springen und sonstige lustigen Aktivitäten durchführen kann, ohne mir groß einen Kopf zu machen, ob danach noch „alles sitzt“. Und genau so soll es doch sein: Schutz, den man quasi vergisst, da man sich total auf ihn verlassen kann! 

Vielen lieben Dank an das Always-Team, die mich zu dieser schönen Challenge eingeladen haben! Natürlich auch im Namen meiner nun glücklich in Lila durch Berlin radelnden Freundin – hier habt ihr gleich zwei Menschen glücklich gemacht (jupps, mich macht Sachen verschenken immer sehr glücklich!). Ich hatte Spaß an dieser Aktion und mache mich nun auf in meine nächste „Flexisituation“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.