Schwupps, fängt der Dezember an, quillt das Internet ja über vor Verlosungen..sooooo viele Blogger machen bei Adventskalendern mit, viele Firmen bieten welche an etc etc..wenn man wollte, könnte man echt einige Stunden am Tag damit verbringen. Magi hat wie jedes Jahr wieder eine opulente Liste zusammengestellt, wo man sich aussuchen kann, bei was man allem mitmachen möchte 🙂 

Ich selbst habe schon im November ein Gewinnspiel auf meinem neuen Blog gestartet. Bisher haben da nicht allzu viele Leute mitgemacht, eure Chancen sind als noch ganz gut, dieses hübsche Set inklusive einer schokoladigen Überraschung zu gewinnen:

Reingepackt habe ich euch meine Lieblinge von Rituals, den Zensation Duschschaum und die Magic Touch Bodylotion. Beides einfach nur himmlische Produkte, mit denen das Bad echt zum Luxus-SPA wird und man sich doch gerne gönnt 🙂 Dann habe ich noch eine meiner liebsten Kerzen hineingepackt, die zwar nicht in den Winter passt, aber hey..der Frühling kommt auch wieder. Es handelt sich um die Fruit Fusion Kerze von Yankee Candle in der Samplesize. So kann man sie super im Teelichtglas (meines ist von Ikea für ich glaube 99 Cent) abbrennen. Und da ich orangige Sachen auf den Lippen liebe – also Geschmack nicht Farbe – ist der Born Lippy Satsuma Shimmer Lipbalm von The Body Shop mit ins Paket gehüpft. Der ist enorm lecker, lasst euch das gesagt sein 🙂 Als Extra, da ich Überraschungen liebe, gibt es auch noch etwas Süßes..also kleiner Tipp, ich wohne in der Nähe eines Balsen-Werksverkaufs, wo es auch viele Lindtsachen gibt, die es sonst so nicht in Deutschland gibt 🙂

Zum Mitmachen einfach auf diesen Link klicken, da kommt ihr auf meinen neuen Blog und das Gewinnspiel – Zeitaufwand..3 Sekunden und ich würde mich sehr freuen, da ich ja meinen Lesern (also auch euch hier, die mich jahrelang bei blog.de begleitet haben) eine Freude machen 🙂 

PS: Ich bin übrigens auch noch ein Türchen von Weine.de, worauf ich mich schon seeeeeehr freue! Besonders weiß ich auch noch nicht, was Inhalt des Türchens sein wird..ich bin total gespannt 🙂 Machen euch solche Adventskalender Spaß? Nehmt ihr teil? Ich habe letztes Jahr bei ein paar Sachen gewonnen und fand es großartig..da hatte man noch ein paar Päckchen mehr unter dem Weihnachtsbaum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.