Gesehen Homeland (3. Staffelfinale); Grey’s Anatomy; Breaking Bad (endlich hab ichs angefangen)

Gelesen Gehorsam und Hierarchie in der deutschen Hochschullandschaft; Unikrams

Gehört meine letzten Philosophievorlesungen (tschaka, ich habe bestanden)

Getan Apotheke, Arzt, Apotheke (das Wetter ist mein Feind); Freunde getroffen; Geschenke gekauft; auf einem Duftworkshop von Pinkbox & MyParfum gewesen und mit vielen lieben anderen das Parfum „Shine Bright“ entworfen

Gegessen vietnamesischen Tofu (die Woche gabs Nr. 25 sogar zweimal *g*); Nudeln mit Tofu & Zucchini in scharfer Soße; Oatmeal mit TK-Beeren, Mandeln und Mandel-Reismilch; Kinder Nikolaus; Sonnenblumenkerne mit Schoki; Salate

Getrunken Club Mate; enorm viel Tee; Kaffee bei Starbucks; Orangen-Mango-Maracuja-Saft; Smoothies

Gedacht die ständige Dunkelheit macht mich sehr träge; kaaaaaaalt; die Ubahn fährt nachts total bekackt; wieso gibts keine Räucherstäbchen mit Tannengeruch

Gefreut ich hab eine schöne Weihnachtskleinigkeit für Oma gefunden; über den Inhalt der Goodiebag vom Event

Geärgert wie jede Woche der nichtklingelnde DHL-Mann (heute kam eine Benachrichtigung in der Post, er sei vor 4 Tagen hiergewesen..langsam hörts echt auf, das ist ein Saftladen, der dringend mehr Konkurrenz braucht)

Gewünscht dass man einmal an dem Arzttermin drankommt, den man vereinbart und nicht Ewigkeiten später; ein besseres Immunsystem 😉

Gekauft Gescheeeenke; bisschen Lebensmittel – ansonsten habe ich mich echt zurückgehalten, wobei ich beim Geschenkekaufen immer zig Sachen finde, die ich dann toll finde *g* Besonders bei Etsy..achja

Geklickt lovefilm; amazon; etsy; tumblr; youtube..die üblichen Verdächtigen..oh und ganz viele Adventskalenderspiele und ich habe doch echt bei myberlinfashion ein geniales VILA Outfit gewonnen…woooohooo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.