Gesehen Breaking Bad (endlich bei Staffel 6); Online-Vorlesungen; Kanada-DVD

Gelesen Timbuktu – Paul Auster

Gehört nur Weihnachtsmusik im Radio 🙂

Getan nach Hause gefahren; Weihnachten gefeiert; viel gegessen; Sachen bei Ebay reingestellt; mit Mama Fische gekauft

Gegessen Kartoffeln mit Quark; indisches Gemüse-Curry; Kinder Schokonikolaus; Laugenbrezel; Kuchen von Oma

Getrunken Lipton schwarzer Tee mit „Blueberry Muffin“; Kaffee mit Vanillepulver

Gedacht Weihnachten geht immer so schnell um; ich bin ein kleiner Horter *g*

Weihnachtspilz

Gefreut natürlich über die Geschenke, das gute Essen und die schöne Zeit 😉

Geärgert über nix..wobei ich mein altes Bankkonto kündige, da ich nun viel zu viel Gebühren bezahlen soll und mir nun ein neues Girokonto gesucht habe, wo sogar die Kreditkarte kostenfrei dabei ist;

Gewünscht eine Ortsveränderung, ich bin so gelangweilt von allem und müsste dringend mal raus, etwas Neues erleben

Gekauft letzte Weihnachtsgeschenke vor Ort; Fische für Mama; einen Teppich für das Wohnzimmer hier und sonst nur Kaffee unterwegs (brav nicht?)

Geklickt lovefilm (da schaue ich Breaking Bad); Youtube; Blogs..die üblichen Verdächtigen eben..und natürlich täglich die kanadische Visumsseite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.