Während der Fashionweek war ich dank Arbeit ja gut beschäftigt und konnte mir nebenbei noch einige tolle Shows anschauen. Zum Fashion Blogger Cafe wollte ich aber auch und habe es dann zwischen zwei andere Termine etwas dazwischengequetscht, aber hey, besser als gar nicht! Somit kann ich euch leider auch nur gaaaanz knappe Einblicke geben 🙁

Als ich ankam, war es richtig, richtig voll und ich habe mich gleich zum Vortragsraum durchgefragt. Jupps, richtig gelesen, es gab nämlich Vorträge. Ich wollte mir den von Lavera zum Thema Naturkosmetik und dann noch den anschliessenden zum Thema Media Kit ansehen. Da sich glücklicherweise alle Vorträge nach hinten geschoben hatten, kam ich auch pünktlich an und liess mich im erstaunlich leeren Vortragsraum nieder.

Fashion Blogger CafeBeide Vorträge waren sehr interessant und ich konnte einiges für mich mitnehmen. Lavera ist mir als Marke sowieso schon grundsympathisch, nur habe ich noch kein Produkt für mich aus ihrem Sortiment gefunden..aber da gebe ich noch nicht auf, da ich ja – wenn möglich – nur noch NK-Produkte verwenden mag. Den Media-Kit-Vortrag fand ich auch ganz interessant..nur irgendwie..alle, die dort Fragen stellten, wollten nur wissen, wie sie möglichst schnell lukrativ für (Werbe-)Kunden werden. Haltet mich für naiv, aber ich blogge, weil ich Spaß daran habe und nicht, weil ich damit mein Geld verdienen mag. Aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen, was sich 16-Jährige so vorstellen 😉 Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, ich habe mir den Cupcake auf dem Weg geschnappt, da ich direkt nach den Vorträgen schon weiter musste und auch niemanden sah, den ich kannte. Meinen ersten Cakepop hatte ich dann noch in der Goodiebag. Unten rechts seht ihr noch mein Outfit, ich liebe meinen Katzenrock <3

Goodie-Bag

Eine kleine Goodiebag gab es auch noch (normalerweise verlose ich die ja immer, aber hier lohnt es sich noch nicht) – die Tasche kenne ich schon vom Lavera Showfloor und habe langsam eine kleine Sammlung zuhause *g* Drin war das neue Dawanda-Magazin (am Dawanda-Stand vor Ort hat man Kulturbeutel verschönern können) und Tesafilm, Senseo Capsule Proben und von Lavera ein Body Care Gel und ein Mineral Eyeshadow in „dreamy pink“. Jetzt nicht die tollste Goodiebag, die ich je hatte, aber es waren immerhin um die 200 Blogger da & da darf man dann auch nicht zuviel erwarten.

Ich fand das Fashion Blogger Cafe von der Atmosphäre her angenehm, die Location war toll, die Vorträge spannend und ich habe mich gefreut, es doch noch hingeschafft zu haben. Nächstes Mal gehe ich gerne wieder hin, sollte ich es zeitlich schaffen und dann vielleicht ohne Hetzen, sondern auch noch um sich in Ruhe zu unterhalten und an den Ständen vorbeizuschauen.

War jemand von euch da? Und sehe ich jemanden von euch bei Ernsting’s Family am 30.1. in Hamburg? Ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.