Seit Beginn der Woche habe ich irgendwie kein gutes Zeitmanagment und eigentlich sollte ich gerade schon wieder in der Bahn zu einem Vortrag sein. Aber ich wollte euch wenigstens noch kurz zeigen, was ich auf den Nägeln trage und wie schön winterlich es hier in Berlin ist. Also der Reihe nach 😉

Fabulous Nails Honey

Mir gefällt der Fabulous Nails Honey Lack von H&M in der Flasche soooo gut, aber leider kommt die Farbe auf meinen Nägeln etwas mehr lila heraus und man sieht weniger von dem tollen dunklen Rot, welches ich mir toll zu der Jahreszeit vorgestellt habe. Man benötigt auch zwei Schichten, bis er deckend ist. Was ja verkraftbar wäre, aber er splittert katastrophal bei mir ohne Überlack. Ich kann nicht einen Tag ohne Tipwear überstehen – hier seht ihr meine Nägel übrigens nach dem Aufstehen und lackiert habe ich vor dem Schlafengehen. Um mit etwas Positivem zu enden, er trocknet immerhin schnell durch.

Es war mein erster H&M Lack und da ich die Qualität wirklich grausig finde, wird es somit auch mein letzter bleiben. Die Farbe hatte mich gekriegt, da ich „genau so eine“ (wer sagt sich das auch immer?) noch nicht hatte und sie irgendwie besonders fand. Ich erwähne auch, dass er für 1 Euro im SALE zu haben war und somit ist es überlebbar, dass er sich wohl nie wieder auf meine Nägel begeben darf – da ich noch zu faul bin, ihn abzumachen (mal sehen, wie er sich da verhält), werde ich definitiv morgen früh wieder über die Spitzen pinseln und es gut sein lassen 😉

Gerade komme ich von draußen, wo es übrigens echt gut kalt ist. Aber es macht soooo Spaß mit dem Hundetier durch den verschneiten Schnee zu stapfen und mit ihm zu spielen (er steht definitiv auf Schnee)..posen kann er übrigens auch sehr gut:

HundetierDa verdrängt man auch ganz schnell, dass man blöden Nagellack auf den Nägeln hat, welche man ja eh zum Wetter passend in Handschuhen verstecken kann 😉 Wo wir immer Gassigehen sind heute auch Kinder gerodelt..verrückt, dass man das wirklich mitten in Berlin einfach machen kann. Ich glaube, diese grünen Flecken sind mit ein Grund, warum ich hier so gerne lebe 🙂

Morgen geht es mit meinem Gutschein zu LUSH, was freue ich mich schon..wobei ich noch gar nicht weiß, was ich eigentlich will..aber bei meinem letzten Besuch war die Beratung so grandios, dass ich zuversichtlich bin, auch morgen geniale neue Sachen zu finden 🙂 Von welchem LUSH-Produkt seid ihr denn angetan und hat noch wer so negative Erfahrungen mit H&M-Nagellack gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .