Gesehen Erbarmen (im Kino); Veronica Mars; The Vampire Diaries; Criminal Minds

Gelesen Kings of Cool – Don Wilson

Gehört Robyn; Format B; Bachstelzen

Getan mich sehr viel mit dem Working Holiday für Kanada beschäftigt (drückt mir alle Daumen, dass es klappt) –> Formulare ausgefüllt, gescannt, Passbilder gemacht; mit dem Umzug nächsten Monat beschäftigt; zum ersten Mal im satirischen Politik-Kabarett (in der Distel) gewesen

Gegessen Frozen Yoghurt bei Wonderpots; Schaumküsse; chinesische Dumpling Suppe; koreanische Gemüsesuppe; Borscht; selbstgekochtes Tofu-Thai-Curry 🙂

Getrunken Teeeeeeee in jeglichen Varianten; Coca Cola Zero beim Weggehen; (Pulver-)Kaffee *grusel*

Gedacht dieses Visum kostet mich so viele Nerven, ich muss es bekommen! Diese Woche war irgendwie der Wurm drin im Bezug auf Inneneinrichtungszerstörung *g*

Gefreut schöne Abende mit Freunden; Visa-Vergabe Runde 1 & 2 erfolgreich gemeistert!

Geärgert meine eigene Tollpatschigkeit (das wird zu teuer auf Dauer); NICHT über den Schnee, endlich ist er da 🙂

Gewünscht ganz schnell Bescheid zu kriegen, ob ich das Visum habe (dann geht das Planen los); dass meine Sachen nächsten Monat einfach so in die neue Wohnung schweben und ich sie nicht alle tragen muss 🙁

Gekauft ein sehr niedliches Fuchs-Shirt bei Urban Outfitters; einiges bei LUSH; sonst nur Lebensmittel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.