Als ich mich eben so durch das Kühlregal arbeitete, kam ich an einer Gratis-Aktion vorbei und dachte mir, ich berichte euch schnell davon. So könnt ihr beim Einkaufen auch einen Onken Joghurt mitnehmen und euch im Anschluss das Geld zurück überweisen lassen.

Onken JoghurtIhr müsst nur darauf achten, dass dieser rote „Jetzt gratis probieren“-Sticker drauf ist, denn darunter verbirgt sich ein Code, den ihr anschliessend online eingeben müsst. Alle Infos findet ihr auch noch einmal hier! Mein Joghurt in der 500ml Variante hat mich bei REWE 1,39 Euro gekostet. Natürlich habe ich die Sorte „herrlicher Rhabarber und Vanille“ gewählt, da ich Rhabarber einfach abgöttisch liebe. Wenn er „herrlich“ ist, umso besser 😉 Ich hoffe nur, die Vanille kommt nicht zu stark durch. Passenderweise lutsche ich übrigens gerade Rhabarber-Vanille-Bonbons, anscheinend ist das eine weit verbreitete Kombination.

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß beim Ausprobieren, ich selbst habe noch nie einen Joghurt von dieser Marke gegessen und bin schon sehr gespannt, wie er so schmeckt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.