Letzte Woche war mir meine Glücksfee hold und ein 10 Euro Gutschein von Rossmann flatterte in meinen Briefkasten. Den habe ich heute mal zum Anlass genommen, wieder einen Fuß in eine Drogerie zu setzen. Im Moment kaufe ich ja nur, wenn ich wirklich etwas brauche, da ich meine Vorräte erst aufbrauchen mag und extra quälen mit Streifzügen muss man sich ja auch nicht 😉 Ende des Monats ziehe ich um und muss somit sowieso noch neues Putzmittel kaufen und das war der Kompromiss: 10 Euro für Putzmittel + etwas, was ich haben mag. Hat erstaunlich gut funktioniert und ich zeige euch nun die beiden „Haben Wollen“-Produkte:

Rossmann HaulDie Synergen Handcreme Choco Berry für trockene Haut musste mit, da die liebe Roses are Red auf Youtube so begeistert von ihr ist und ich sie somit auch einmal testen wollte. Ich hatte mal eine schokoladige Handcreme von Yves Rocher und fand die in den kalten Monaten super! Es ist leider nur eine LE, somit wird sie wohl nicht mehr allzu lange erhältlich sein, aber ich persönlich mag bei wärmeren Temperaturen sowieso lieber fruchtige Gerüche 🙂 Die 75ml kosten gerade einmal 69 Cent, verrückt!

Den Enerbio Früchte Brei habe ich jetzt schon sooo oft auf Blogs und in Videos gesehen, dass er auch endlich bei mir einziehen durfte. Ich esse schon seit Jahren „Instant Oat Meal“ mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Frühstück und verstehe den Hype jetzt nicht so unbedingt. Klar, es ist halbwegs gesund und macht lange satt, ich mache es mir aber primär, da es schnell geht und warm ist. Zwei Dinge, die ich bei Frühstück wichtig finde. Dann gibt es frisches Obst dazu und das Leben ist schön 😉 Im Moment hatte ich nur ganz normale Haferflocken zuhause, die schmecken alleine etwas langweilig, aber mit Honig oder roter Grütze konnte ich die auch gut pimpen. Der Früchte Brei nun hat schon getrocknete Äpfel, Aprikosen und Bananenflocken sowie etwas Vanille in sich und ich bin sehr gespannt, ob das besser schmeckt. Preislich ist es natürlich ein enormer Unterschied – hier kosten 500g 2,99 Euro, die 500g Haferflocken kosten glaube ich um die 40 Cent. Morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit, hrhrhr *g*

Jetzt räume ich mal das Putzzeug weg, hänge den von mir mit einem Räucherstäbchen angefackelten Rollo meiner Vermieterin ab und den eben von Amazon gelieferten neuen Rollo auf und lenke mich ab..nachher mache ich mir nämlich wieder vegetarische Burger und da ich da im Moment total verrückt nach bin, würde ich am liebsten jetzt um halb 5 schon Abend essen..aber nein! Nix da 😉 Habt ihr die beiden Produkte zufällig auch? Schmeckt der Früchte Brei so phänomenal wie alle sagen? Hoffentlich sagt jetzt niemand „näää, schmeckt doof“ *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.