[Gesehen] 2. Staffel „House of Cards“

[Gelesen] Paulo Coelho – Veronika beschließt zu sterben

[Gehört] Johnny Cash – Hurt

[Getan] mein Douglas Box of Beauty Abo gekündigt; meinen Umzug vorbereitet, Sachen ausgemistet; auf einer Konferenz gewesen; an der Diss gearbeitet

[Gegessen] QUINOA (endlich richtig zubereitet, beim ersten mal fand ich ihn eklig, habe ihn Jahre gemieden und nun herausgefunden, dass ich den Fehler gemacht habe und das gar köstlich schmeckt); Lebkuchen; Früchtebrei von Enerbio mit frischen Kiwis; indische Linsensuppe

[Getrunken] Leitungswasser mit Zitrone; Mate-Tee; Kaffee; frischen Orangensaft

[Gedacht] es gibt Tage, die dürfen einfach nach dem Aufwachen schon vorbei sein; wie genial das Frühlingswetter ist, bei Sonnenschein ist meine Motivation auch immer da

[Gefreut] spannende Konferenz mit spannenden Gesprächen; Blumen im Park beim Gassigehen; ein gutes Gespräch mit meiner Krankenkasse

[Geärgert] erst musste ich ewig bei der Post anstehen, um meine doofe BoB zurückzuschicken und dann fahre ich zu einer Freundin, deren Hund ich ausführe und merke dort, dass ich den Schlüssel vergessen habe..war nicht mein Tag 😉

[Gewünscht] dass der Umzug schnell gemacht ist, ich habe soooo keine Lust, bah.

[Gekauft] LUSH BIG Shampoo & LUSH Tea Tree Toner; Lebensmittel & eine Satchel von ASOS

[Geklickt] Unikram, Reisebusrouten, Wandertouren, viel Emails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.