Soeben habe ich im Newsletter von Treaclemoon diese tolle Mitteilung gefunden: sie erweitern ihr Sortiment ab März und bringen die neue Sorte „Those Lemonade days“ heraus. Da ich Zitrusdüfte in Pflegeprodukten liebe, ist das genau mein Beuteschema!

Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen… sicher kennst du das Gefühl… wenn’s im Bauch lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst.

Ich muss gestehen, Treaclemoon macht mir mit diesen Texten wirklich immer Lust, die Sachen zu probieren. Diese Duschcreme soll nach zitronig-prickelnder eisgekühlter Limonade riechen und da ich mir im Sommer genau das oft selbst mache, kommen hier sofort tolle Erinnerungen hoch. Sie soll erfrischend sein und auch schön sauer – ich bin sehr auf das erste Probeschnuppern gespannt!

Im Moment verwende ich die Duschcreme „my coconut island“ und die Körpermilch „one ginger morning“ und liebe beide Produkte sehr 🙂 Besonders den Ingwer-Geruch finde ich grandios und bin somit umso gespannter, wie die saure Zitrone umgesetzt wurde.

Im Newsletter wurde auch berichtet, wie viele tolle neue Sortenvorschläge schon bei Treaclemoon eingegangen sind (da könnt ihr auch mitmachen) und haltet euch fest, entweder haben noch 300 andere den Vorschlag gemacht oder mein „Grandma’s original apple pie“ wurde nur von mir eingereicht und im Newsletter erwähnt. Ich habe vor Jahren mal solch ein Apfelkuchenshampoo in den USA gehabt und war verrückt danach – somit würde ich mir sehr wünschen, dass Treaclemoon meinen/euren Vorschlag auch wirklich umsetzt *hupf*

Ab Anfang März könnt ihr jetzt aber erst einmal die Limonade in der gewohnten 500ml-Version für 3,95 erwerben und es gibt (zum Glück) auch die kleine 60ml Probierversion für 95 Cent..da ich ja eigentlich Duschgelkaufverbot habe..aber hier wird wohl eine Ausnahme gemacht, wenn der Schnuppertest positiv ausfällt – ich freue mich schon 🙂

Klingt das Duschgel für euch auch interessant? Ich bin Treaclemoon ja wirklich ein wenig verfallen, da mir die Marke grundsympathisch ist und die Produkte schon vom Ansehen her gute Laune machen. Dass sie dann auch noch gut funktionieren und wirken, ist natürlich auch nicht zu verachten 😉 Limonade ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.