Pünktlich zum Umzugstag habe ich es nach vier Versuchen doch noch geschafft, das Video online zu stellen..irgendwie hat Youtube rumgezickt, es sei zu lang..somit endet es etwas abrupt und 20 Sekunden vor der eigentlichen Verabschieden. Aber lang genug ist es auf alle Fälle, habe ich mir doch Mühe gegeben, angefangene Sachen leer zu kriegen. Denn alles, was ich nicht 7 Stockwerke runter und 2 Stockwerke Altbau hoch tragen muss, ist ein gutes Produkt 😉 Es war aber trotzdem mehr als genug und mein Körper ist fix und alle!

In dem Video findet ihr einige meiner Flop-Produkte aus den letzten Monaten. Die man nach dem ersten Benutzen dann erstmal wegstellt und eigentlich dann ein Jahr später wieder findet. Das Umziehen hat mich hier etwas proaktiv werden lassen. Aber natürlich sind auch heißgeliebte Favoriten wie meine Balea Feuchtigkeitsspülung oder die Luvos Heilerdemasken dabei 🙂 Eine bunte Mischung!

Wenn ich zu schnell rede, tut es mir leid, ich hatte mir in meinem Kopf das wirre Ziel gesetzt, keine Videos mehr über 10 Minuten zu drehen. Das war schon einmal ein voller Misserfolg 😉 Aber da noch einmal drehen nicht in Frage kommt, Video an und nebenbei Nägel lackieren. Bis die trocken sind, ist es mein Mund vom vielen, schnellen Reden dann auch *g*

Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht? Hattet ihr einen besonderen Liebling oder ein spezielles „geht gar nicht“-Produkt? Habt ihr zufällig auch eines meiner Produkte ausprobiert- wie fandet ihr es? Ich muss mir jetzt erst einmal einen Kaffee machen und meine Beine hochlegen, die weinen jetzt schon vom vielen Treppensteigen und null sportlicher Betätigung im Alltag – morgen wird der Höllenmuskelkater auf mich warten, aber der Umzug ist geschafft und das ist gut so!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.