Gestern ging mein Sternschnuppengewinnspiel zu Ende und ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben! Ich habe diesmal mit random.org ausgelost und natürlich berücksichtigt, ob ihr ein oder mehrere Los habt. Die glückliche Gewinnerin ist:

gewinner

Liebe Kerstin, du hast deine ganz persönliche Sternschnuppe gewonnen, ich gratuliere dir! Bitte schick mir deine Adresse, damit sie sich ganz schnell auf den Weg zu dir machen kann 🙂

An alle anderen, danke schön für das Teilen eurer Wünsche mit mir! Da waren sehr schöne Sachen dabei und ich hoffe natürlich, dass sie auch ohne Sternschnuppe in Erinnerung gehen! Für heute wünsche ich mir nur, dass der Regen in Berlin endlich aufhört.

Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel startet schon Ende März, pünktlich zu meinem Geburtstag 🙂 Das wird dann wieder im Beauty-Bereich zu finden sein!

Habt einen tollen Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.