[Gesehen] Grey’s Anatomy; Suits; The Vampire Diaries; Hart of Dixie

[Gelesen] Unikram; FAZ

[Gehört] ich stehe gerade sehr auf meine „Regenapp“, die tolles Meeresrauschen macht

[Getan] die Woche war voller Lieblingsmenschen, mit denen ich durch Berlin gelaufen bin, die Sonne genossen habe, lecker gegessen habe und einfach mal wieder ohne auf die Uhr zu sehen Zeit verbracht habe

[Gegessen] Banana Pancakes; Oatmeal in allerlei Variationen; marokkanische vegetarische Platte; vietnamesischen Tofu; Ritter Sport Minis; Bananeneis; Linsencurry

[Getrunken] Grünen Tee mit Zitrone; Mate-Tee; Chai; Kaffee; viel Leitungswasser mit Zitrone

[Gedacht] geschriebenes Hindi, wie ich es gelernt habe und die Realität, die ich gerade übersetzen muss, sind echt zwei Paar verschiedene Schuhe..und das macht gar keinen Spaß

[Gefreut] nächste Woche fahre ich nach Hause, feiere meinen Geburtstag und die Woche drauf gibt es einen kleinen Roadtrip mit Mama (aber dazu dann später mehr *g*); mein Frei-Geburtstagsgetränk bei Starbucks 😉

[Geärgert] immer mal wieder über meine Internetsituation; Pakete, die beim Nachbarn abgegeben werden, mir aber keine Benachrichtigungskarte eingeworfen wird

[Gewünscht] jeden Tag mit Sonnenschein aufzuwachen, das hebt meine Laune ungemein 🙂

[Gekauft] BVG-Tickets, Lebensmittel und Essen/Kaffee außer Haus, ansonsten blieb ich tapfer und bestellte die Medpex Wohlfühlbox nicht..hrhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.