Anlässlich meines heutigen 29. Geburtstag dachte ich mir, starte ich einmal wieder ein kleines Gewinnspiel aus dem Beauty-Bereich für euch 🙂 Damit nicht nur ich heute schön beschenkt und mit Leckereien verwöhnt werde, sondern auch ihr quasi ein Stück vom Kuchen abhaben könnt 🙂 Ich habe eine Glossybox genommen und eine – wie ich finde – ganz gute Mischung hineingepackt:

GeburtstagsgewinnspielIm Päckchen befinden sich die folgenden Produkte:

Bebe More Fresh Eyes & Face

Ebelin Makeup Ei

Wimp’rs Wimpernkleber & 54 einzelne Wimpern von Fing’rs

Denim FX Posh Polish Beautyuk in Black Denim

Sally Hansen Nagellack in 610 Red Zin

Kosmetik Kosmo Lidschatten in Schwarze Piste

Radial Glam Balm

Collistar Mascara Shock

Natural Perfume Oil in Rose (habe ich aus Indien mitgebracht)

Nagellackrad zum Swatchen

Zum Mitmachen schaut euch einfach den Rafflecopter an, das erklärt sich von selbst 🙂 Ihr müsst auf irgendeinem Weg Leser meines Blogs sein, alles andere ist dann optional und gibt euch noch Zusatzlose. Das Gewinnspiel geht bis zum 13.4.2014! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

21 comments on “[Beauty] Geburtstagsgewinnspiel”

  1. Erst einmal alles Liebe und Gute zu deinem 29. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, genieße ihn und lass dich so richtig doll feiern.
    Zu deinem Geburtstag hast du dir ja ein ganz tolles Gewinnspiel einfallen lassen und da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Jetzt komme ich mal zur Beantwortung deiner Frage. Also an meinem Geburtstag darf meine Lieblingstorte nicht fehlen und das ist eine Schwarzwälder Kirschtorte – sehr lecker 😉

    Ganz liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

  2. Happy Birthday!!!!
    Also bei mir MUSS einer von den beiden Torten von Coppenrath & Wiese da sein: Schwarzwälderkirsch oder Marzipan – mindestens eine, am besten alle beide…! 😉

  3. ♥ LICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

    Also Geburtstag ohne Kuchen und Blumen geht gar nicht, da freue ich mich immer riesig drüber, schließlich hat man ja nur 1x im Jahr Geburtstag !!!

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit hier – geniales Gewinnspiel.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  4. Hallo,

    ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Tolle Aktion, vielen Dank dafür. Eigentlich bekommt doch das Geburtstagskind die Geschenke und nicht umgekehrt oder? 😉
    Bei mir darf es auf keinen Fall an Muffins mangeln. Aber mein Geburtstag ist erst im Herbst.

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünscht dir

    Kerstin

  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Zu meinem Geburtstag gibt es immer eine Schwarzwälder Torte die mein Sohn macht.
    Jeder greift bei ihr immer gerne zu,sie ist so lecker,das mir beim schreiben das Wasser im Mund zusammen läuft.
    LG Hannelore

  6. Alles Gute zum Geburtstag!
    An meinem Geburtstag muss es unbedingt Mohrenkopftorte geben. Sonst ist es gar kein richtiger Geburtstag…man da hätt ich sogar jetzt Lust drauf ^^

  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🙂

    An meinem Geburtstag muss es eigentlich gar keinen besonderen Kuchen geben… wenn meine Freunde und Familie da sind, bin ich schon zufrieden 🙂

    Aber da ich ein Sommerkind bin, freu ich mich über alles zitronige… Ich steh total auf Zitronencremerollen. Oder Rhabarberkuchen.

    Und wenn es keinen Kuchen gibt, nehm ich auch gern ne Weincreme^^

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
    Die Verlosung ist absolut genial, eigentlich müsstest du ja die Geschenke bekommen. Eine sehr nette Geste von dir diese mit uns zu teilen 🙂

    Ein schönes Wochenende

  9. An meinem Geburtstag muss es unbediiiiingt Steak geben! 😀
    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Zum Geburtstag gibt’s natürlich ne neue Leserin deines Blogs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.