[Gesehen] The Great Gatsby; Grey’s Anatomy; The Vampire Diaries; Scandal; Suits

[Gelesen] nur Fachliteratur, leider

[Gehört] Radio beim Autofahren; Turbostaat

[Getan] quer durch Deutschland gefahren; Geburtstag gefeiert 🙂

[Gegessen] Rhabarberkuchen; Zimteis; Yoghurt-Granatapfel-Eis; frische Himbeeren; vegetarische Enchilada

[Getrunken] nach Monaten mal wieder Pepsi Maxx; Kaffee; Tee

[Gedacht] wie gut man in einem richtigen Bett schläft, wenn man das Zimmer auch noch abdunkeln kann 😉 nächstes Jahr werde ich 30..verrückt!

[Gefreut] bisschen Urlaub; das erste Eis in der Sonne; Treffen mit alten Freunden und Zeit mit der Familie 🙂

[Geärgert] nicht wirklich, aber ich hatte einen unguten Tagesstart..erst ein Stück Holz in den Fingernagel gerammt, danach läuft mir der Salat in der Tasche aus *g*

[Gewünscht] zu wissen, was ich in genau einem Jahr so mache

[Gekauft] Bahntickets; Essen unterwegs; nicht gekauft, aber bei meinen Eltern habe ich meine vernachlässige Lidschattensammlung mal näher unter die Lupe genommen und werde da jetzt viel austesten und einige Sachen bestimmt neu für mich entdecken..quasi einkaufen ohne Geldausgeben 😉 Nächste Woche geht es aber ins Wertheim Village, u.a. zu „The Body Shop“ 🙂

1 comment on “Sunday again.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.