Ich wünsche euch allen ein paar wunderbar schöne Ostertage mit euren Lieben und natürlich, dass ihr auch die ein oder andere Kleinigkeit bei euch im Garten/in der Wohnung oder wo der Hase eben so rumhoppelt, findet 😉 Da ich meine schokoladigen Osterhasen schon gefunden habe und gerade fleißig am Naschen bin, dachte ich mir, ich schaue mal, was es denn in der Mode so mit Ostermotiven gibt. Ich muss ja gestehen, ich liebe so nerdige Pullover, die zur Jahreszeit passen und sorge bei meinen Freunden damit jedes Jahr fürs Fremdschämen. Aber ich mag meine Eisbären, Elche, Füchse, Tapire, Rentiere etc, die auf meinen Klamotten herumtollen dürfen, wie sie eben Lust haben. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich den Hasen bisher total vernachlässigt habe! Dabei gibt es doch sooo tolle Pullover mit ihm als Motiv und ach, schaut euch mal die Schuhe mit den Hasenohren an! Ich hatte sie schon in Katzenform, aber diese Ohren, ich schmelze dahin (wie die Schoki in meinem Mund, hrhr):

Happy Easter!
Happy Easter! von sayurilala, easter home decor enthaltend

Mein „Ostergeschenk“ an mich selbst ist übrigens ein Kurzurlaub nächsten Monat in der Schweiz – wobei, ich bin nur drei Tage in Zürich und besuche eine Konferenz. Den Anreisetag habe ich aber ab mittags komplett zur freien Verfügung..wenn hier also jemand einen Tipp hat, was ich in Zürich unbedingt sehen/machen muss, ich würde mich sehr freuen! Bisher kenne ich die Schweiz nämlich nur aus „da fährt man mit dem Auto/Bus durch“ und ich freue mich sehr, dass ich nun Arbeit und Reisen etwas verbinden kann und diesen „to travel“-Punkt endlich erleben werde 🙂

Was habt ihr Schönes vom Osterhasen bekommen? Ich zum Glück viele Osterhasen von Kinder, das sind einfach die allerbesten Schoki-Hasen, die es gibt (würde es die das ganze Jahr über geben, müsste ich mich allerdings etwas zusammenreißen, mein Konsum ist etwas beängstigend *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.