Da hat mich Ostern doch wirklich total aus dem Wochenrhythmus gebracht und nun kommt mein Wochenrücklick erst am Montag, welcher sich aber doch wie Sonntag anfühlt, wenn wir mal ehrlich sind. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

[Gesehen] Parenthood (neu für mich entdeckt); Runner Runner (was ein schlechter Film, urghs); Game of Thrones; Hart of Dixie; Californication; Grey’s Anatomy; The Vampire Diaries

[Gelesen] Education Rita von Willy Russell; Zeug für die Diss

[Gehört] Disco Boys; Format B; Supershirt; Bratze

[Getan] im medizinhistorischen Museum der Charité gewesen; im Museum Neukölln gewesen; beim Closing eines meiner liebsten Clubs in Berlin gewesen (bzw könnte ich nachher noch mal hin *g*); Ostern gefeiert 🙂

[Gegessen] diverses mit Zucchini (es ist keine gute Idee, das Kilo im Angebot zu kaufen, wenn man alleine lebt); Bananen-Pancakes; Oatmeal mit Himbeeren; Müsliriegel

[Getrunken] Kaffee; Tee; Wasser mit Zitrone; Club Mate

[Gedacht] Veränderung ist gut, auch wenn das Abschiednehmen manchmal schwierig ist; meine „to do“-Berlin-Liste, die ich seit Jahren habe, in denen ich hier lebe, muss endlich abgearbeitet werden

[Gefreut] anregende, neue Sachen gelernt; über einen Einkauf zum Thema Reise 🙂

[Geärgert] nachdem ich Ostersamstag eine Stunde in der Bib die Bücher zusammengesucht habe, sagt mir die Automat, meine Karte sei gesperrt (was sie nicht ist) und ich könne nichts ausleihen..da an dem Tag kein Personal da war, musste ich die zehn Bücher also da lassen und muss morgen wieder hin..bah!

[Gewünscht] dass die Sachen in meinem Lagerraum auf magische Weise einfach bei meinen Eltern 600km weiter südlich wieder auftauchen, ohne dass ich mich darum kümmern muss

[Gekauft] Flugticket nach Zürich; Hostel in Zürich; Konferenzteilnahme in Zürich..ihr seht, im Mai geht es nach Zürich 😉 Sonst nur Lebensmittel, Museumseintritt und Ersatzbürsten für meinen Clarisonic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.