An diesem Samstag findet zum zweiten Mal in Berlin das Beautybloggercafe statt und ich bin natürlich sehr gerne wieder dabei. Letztes Jahr war ich schon dort und hatte einen schönen Nachmittag (nachzulesen hier) und somit habe ich mich auch sehr über die erneute Einladung gefreut! Letztes Jahr war es in Kombination mit einer Beauty-/Luxusmesse gewesen, was mir enorm viele neue Marken eröffnet hat. Dieses Jahr findet das Beautybloggercafe allerdings separat statt; als Sponsoren sind u.a. Compeed, P2 und Elizabeth Arden dabei. Einen „High Heels“-Workshop wird es geben, wobei ich den getrost auslassen kann, das beherrsche ich mit meinen 29 Jahren dann doch schon *g*

Mir hat es letztes Jahr schon viel Spaß gemacht, dort mit anderen Gleichgesinnten eine Runde zu quatschen, mit den Fachleuten vor Ort über ihre Produkte zu fachsimpeln, mir die Nägel bei Sally Hansen machen zu lassen und einfach mal hochkonzentriert schauend, dazusitzen:

Bild via Beautybloggercafe.de

Meine Frage nun: treffe ich jemanden von euch am Samstag dort an? Ich werde zwar nicht von 11-18.00h vor Ort sein, sondern erst etwas später eintrudeln, würde mich aber wahnsinnig freuen, vielleicht einen Leser oder anderen Blogger kennenzulernen 🙂 Also wenn, sagt mir doch Bescheid! Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, was sich die Organisatoren diesmal für uns ausgedacht haben und freue mich auf Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.