[Gesehen] The Good Wife; GoT; Grey’s Anatomy; Criminal Minds

[Gelesen] „An und für dich“ von Ella Griffin (fertig!)

[Gehört] im Moment bin ich verrückt nach Soundtrack-Compilations auf Youtube

[Getan] Beautybloggercafe besucht und nette Menschen (wieder-)getroffen; Zuschauerkomparse gewesen; gemerkt, dass es immer dann anfängt zu hageln, wenn der Hund und ich raus müssen

[Gegessen] Karottenkuchen; vegetarische Wraps; Chia-Pudding mit Nektarinen; Oatmeal mit TK-Beerenmischung; Nudeln mit Tofu-Tomatensoße; selbstgemachte Veggie-Burger

[Getrunken] Vitamin-Wasser; Fiji-Wasser (gabs das letzte Mal in New York); Orangensaft mit Gerstengraspulver; viiiiel Kaffee und viiiiel Tee

[Gedacht] Wohnungssuche hat auch schon einmal mehr Spaß gemacht

[Gefreut] dass eine Rechnung Minuten, nachdem ich sie abgeschickt hatte, schon bezahlt wurde (so sollte das immer laufen)

[Geärgert] irgendwie kommen in Berlin an manchen Tagen 10 blöde Leute auf 1 netten Menschen; klar, jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, aber deswegen andere zu beschimpfen, muss auch nicht sein. Ich bin hiervon langsam echt übersättigt und brauche eine nette Atempause ohne tägliches Angepöbelt-Werden.

[Gewünscht] eine bezahlbare, nette Wohnung; meine Mama an Muttertag zu einem großen Eisbecher einzuladen

[Gekauft] Lebensmittel & ein Dinkelspelzkissen von Hessnatur (was allerdings erst in 3-4 Wochen kommt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.