Die liebe Merendina und ich lesen uns schon seit mittlerweile einigen Jahren und haben vor einiger Zeit auch damit begonnen, uns ab und zu kleine Tauschpäckchen zu schicken. Man bekommt mit, was die andere Person so mag und es macht auch richtig viel Spaß, sich Gedanken zu machen und ein Päckchen zusammenzustellen. Dass es natürlich auch toll ist, ein Überraschungspaket zu bekommen, ist logisch 🙂 Heute zeige ich euch mal geschwind, was ich bekommen habe (dooferweise habe ich die Snickers schon vor dem Fotografieren aufgegessen und die Räucherstäbchen habe ich schlichtweg vergessen, mit aufs Bild zu kriegen *g*):

Merendina TauschpäckchenIn jedem Paket befindet sich eine Luvos Heilerde Maske, meine absolute Lieblingsmaske und Merendina mag sie (zum Glück *g*) so gar nicht..wie ihr seht, ein Päckchen fehlt schon 😉 Dann gab es noch bisher mir unbekannte Kandidaten, die Schaebens Schokomaske und die Schaebens Romeo & Julia Maske. Um etwas Abwechslung reinzubringen, kommt auch noch ein Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling im Sachet daher; ich benutze zur Zeit das Gesichtspeeling von Avene, bin davon aber nicht allzu angetan. Somit bin ich schon sehr auf dieses Peeling gespannt; dass es vegan und Naturkosmetik ist, sind schon einmal zwei große Pluspunkte! Ein Pröbchen der Neutrogena Nordic Berry Bodylotion befand sich auch noch im Paket, was sehr lustig ist. Denn hiervon benutze ich gerade die große Flasche und finde die Lotion super (einen Bericht dazu liefere ich euch noch!).

Merendina TauschpäckchenHighlight ist die wunderschöne selbstgemachte Kette mit grün-silbernen Perlen, ich habe mich so sehr gefreut! Es gibt nichts besseres wie Unikate und dann auch noch in meiner liebsten Farbe. Die werde ich in nächster Zeit bestimmt häufig tragen; besonders zu leicht gebräunter Haut wird sie toll aussehen! Den Frei Lippenbalsam habe ich an Mama abgetreten, welche gerade zu Besuch ist und Lippen-SOS-Pflege brauchte. Mal sehen, was sie mir dazu erzählen wird. Das Kings & Queens Honigshampoo steht auch schon unter meiner Dusche, ich bin gerade sehr von Honig-Duschgels angetan und dieses duftet schon einmal sehr lecker! Ebenfalls geruchlich sehr ansprechend, ist die Klar’s Seife für die Dame. Die Retroverpackung ist eigentlich zu schade, um sie aufzureißen, aber ich werde es bald tun müssen *g* Die Seife kommt aus Heidelberg (meinem nächsten Wohnort in Kürze), hat keine Konservierungsstoffe und wird mir als Handseife dienen 🙂 Und last, but not least noch ein Tee von Althaus in der Richtung „Ginseng Flight of Dragon“, welcher Grüntee mit Erdeere vereint und von mir gleich die Tage als Eistee probiert wird. Ich predige euch immer, täglich eine grüne Tasse Tee und mit so einem leckeren Kandidaten ist das auch gar kein Problem. Mein erster Althaus-Tee ist das übrigens und ich bin sehr gespannt, ob er meinen (irgendwie ziemlich hohen) Erwartungen gerecht werden wird.

Einfach nur ein tolles, genau zu mir passendes Päckchen und ich sehr glücklich, dass wir es in der Zeit immer wieder hinkriegen, uns so gegenseitig eine Freude zu machen. Ich kann nur jeden animieren, sich auch einen Tauschpartner zu suchen, der er vielleicht durch seinen Blog schon etwas kennt und das Gefühlt hat, dass das passen könnte 🙂 Kennt ihr einige der Sachen zufällig schon? Was sind eure Erfahrungen mit Tauschpäckchen bisher? 

1 Comment on [Beauty] Taschpäckchen von Merendina

  1. Danke für den tollen Post , liebe Leona. Ich freue mich, dass ich mit den Dingen deinen Geschmack getroffen habe. Auch dein Tauschpaeckchen ist 100% mein Geschmack. Der Post erscheint über morgen. Viele liebe Gruesse und auf viele weitete Tauschis, Merendina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.