[Gesehen] The Good Wife; Youtube-Videos

[Gelesen] nur Unizeugs, diesmal aus der „sehr alten“ Kategorie von anno 1885 im Forschungslesesaal

[Gehört] FluxFm; The Cap

[Getan] Spreewaldfahrt; Besuch von Mama & einer Freundin in gehabt und mit ihnen einiges unternommen; mich von meinem Gassigeh-Hund verabschiedet; meine „things to do for a last time in Berlin“-Liste abgearbeitet

[Gegessen] Laugenbrezeln; gelbes Tofu-Curry; marokkanische, vegetarische Platte; Veggie-Burger bei Hans im Glück; FroYo

[Getrunken] Club Mate; Rhabarber-Apfel-Schorle; Kaaaaffee

[Gedacht] Berlin, du wirst mir sehr fehlen! Jetzt sind es doch wirklich nur noch 5 Tage 🙁

[Gefreut] mein Lagerraum ist fast leer geworden dank Mama’s Kofferraum

[Geärgert] Nicht geärgert, aber mein Herz wurde sehr traurig, als mein Traumspiegel (damals zum absoluten Schnäppchenpreis von 80€ gekriegt..die liegen sonst bei der Größe und Aussehen bei 200€) nicht ins Auto gepasst hat & ich ihn jetzt in Berlin lassen muss 🙁

[Gewünscht] 5cm mehr im Auto, der Spiegel wäre drin gewesen..wenn etwas scheitert, dann doch bitte richtig und nicht wegen so „wenig“

[Gekauft] bisschen Essen außer Haus & die Spreefahrt..aber mit Besuch von Mama wurde ich hier mit Essengehen versorgt..ansonsten nix, wobei ich bei TK Maxx drei süße Kleider anhatte, die mir auch alle gefielen, aber einfach nicht „nötig“ waren; mein restlicher Umzug nächste Woche wird teuer genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.