[Gesehen] Pretty Little Liars; Rectify; Fußball

[Gelesen] George Orwell – 1984

[Gehört] meine Regen-App zum Einschlafen <3

[Getan] meine Wohnung in Heidelberg eingeräumt; mit meiner besten Freundin endlich wieder einfach so spontan auf einen Kaffee getroffen; Zumba gemacht, Rad gefahren & Schwimmen gewesen (das war die sportlichste Woche 2014)

[Gegessen] gemischte Salate; Falafel; Stachelbeermarmelade; Laugenbrezeln; Keeeeekse!

[Getrunken] Wasser; grünen Tee mit Erdbeere; Kaffee; Caramel Frappucchino (in der aktuellen Glamour ist ein Gutschein für Starbucks drin!)

[Gedacht] Minimalismus ist gut, ich habe noch immer viel zu viel Kram, den ich doch nie benutze; Heidelberg ist ja schmerzhaft idyllisch 😉

[Gefreut] endlich hat es die Schwüle etwas weggeregnet; ich habe den inneren Schweinehund mal besiegt

[Geärgert] ständige Kopfschmerzen & Schlappheit nerven

[Gekauft] Zugtickets; ein Nackenstützkissen im Dänischen Bettenlager (was ein komischer Laden); neue Papulex-Sachen fürs Gesicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.