[Gesehen] Rectify; Pretty Little Liars; Cracked; Fußball

[Gelesen] Naked Lunch – William S. Burroughs (bin aber noch nicht fertig)

[Gehört] The fault in our stars von John Green als Audiobook (steht komplett in YT)

[Getan] Blutspenden gewesen (seit Jahren durfte ich endlich mal wieder); neue Unisportkurse ausprobiert; zu meiner Familie übers Wochenende gefahren und meiner Mama bei einem Turnwettkampf als Kampfrichterin ausgeholfen 😉

[Gegessen] chinesisches Gemüse süß-sauer; Thai-Tofu-Curry; Studentenfutter; Brot mit diversen vegetarischen Aufstrichen; Bergpfirsische und Aprikosen

[Getrunken] Kaffee mit Kokos-Sirup; Pepsi Maxx; Maracuja-Schorle

[Gedacht] hilfe, wieso bekomme ich von meinem neuen Kopfkissen einen Ausschlag, ist da ein Tier (bzw tausende) drin, wovon ich nachts gestochen werde?

[Gefreut] mit meinem besten Freund neue Pfade erkundet; Zeit mit Oma & Opa

[Geärgert] das erste Mal über Amazon, da sie mir zwei Sendungen als unzustellbar wieder zurückschickten, dabei war die Adresse korrekt.

[Gewünscht] dass ich KEINE Probleme mit dem neuen, eigentlich nämlich ziemlich tollen Kopfkissen habe; Sommerwetter

[Gekauft] Zugtickets & ich war bei Decathlon (Yogahose, zwei Shirts & ein dringend benötigter Sport-BH, da meine alle auseinanderfallen *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.