Vorhin beim Einkaufen habe ich eine neue Gratis-Aktion von Milram entdeckt. Ihr könnt (einmal pro Haushalt) einen fruchtigen Kefir Drink von Milram testen und bekommt euer Geld zurück. Nach einem kleinen Kampf, ob es Brombeere oder Mango sein sollte, entschied ich mich dann für die letztere Variante. Gefunden habe ich die Sachen bei REWE hier in Heidelberg, Kostenpunkt waren 1,15€:

Milram Kefir GratisaktionFrüher habe ich häufiger mal Buttermilch oder Molke getrunken, seit ich aber darauf achte, auch nur selten tierische Produkte zu trinken, sind die Sachen ziemlich aus meinem Speiseplan verschwunden. Kefir hatte ich noch nie getrunken und musste erst einmal nachlesen, wo da genau der Unterschied ist..war für mich einfach eine „türkische Buttermilch“. Meine beste Freundin trinkt diese am liebsten in Natur mit Salz, was gar nichts für mich wäre. Mit einer fruchtigen Note wiederum konnte ich es mir ganz gut vorstellen.

Erwartet habe ich einen Drink ähnlich eines Mango-Lassis. Allerdings ist der Kefir weniger süßlich und von der Konsistenz her flüssiger als gedacht (und nicht enorm cremig, wie auf der Verpackung angepriesen wird). Die Mango schmeckt erstaunlich natürlich, kommt allerdings auch nur sehr dezent rüber. Als eine sommerliche Erfrischung zwischendurch fand ich es ganz lecker, allerdings sind 500g ziemlich viel – zum Glück gibt es einen Drehverschluß!

Wenn ihr also nachher zufällig noch einkaufen geht, schnappt euch doch einen Kefir von Milram. Passt auf, dass er einen Aktions-Sticker enthält! Darunter verbirgt sich nämlich der Code, den ihr im Internet eingeben müsst, um euer Geld überwiesen zu bekommen. Achja, Kaufpreis auch noch merken, das wird gefragt 😉 Frohes Erfrischen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.